1. Roleplay Name:
Tony Kralik
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:201619938
3. Wie alt bin ich:
ich bin momentan 14 jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
ich bewerbe mich für denn Job des O5.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seid dem 16.11.23 aktiv auf diesen server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
ich spiele normalerweise jeden tag in der woche und versuche so viel wie es geht auf diesen server zu spielen um roleplay zu spielen.
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine spielzeit von 01w 3d 4h 32m 50s auf diesen server und habe spaß.
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
ich möchte mich denn O5 anschließen weil ich sehr gerne mit euch allen zusammen etwas entscheiden möchte was die foundation betrifft. Außerdem möchte ich gerne als vorbild für alle gelten und auch dementsprechen angesehen werden. Außerdem möchte ich vor allem anderen leuten stärker im RP helfen, denn schutz der foundation schützen, die ordnung und die sicherheit des foundation personals. Außerdem möchte ich auch noch sagen das ich sehr gerne auch beitreten möchte weil ich gerne mit entscheidungen treffen die denn SCPs betreffen wie des foundation personals und der foundation allgemein und das alles mit denn Rat zusammen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich der meinung bin das ich denn schutz der foundation wie des personals gewährleisten kann und außerdem entscheidungen gut mit zuversicht treffen kann. Ich werde euch versichern das ich jeden fair und respektvoll behandeln kann ( wenn mein gegenüber auch natürlich respektvoll redet ). Außerdem bin ich der auffassung wenn ich O5 bin das ich in der lage bin der foundation stärker zu helfen. Außerdem bin ich in der lage alle entscheidungen die ich treffe in meiner eigenenverantwortung zu halten und auch wenn ich fehler gemacht habe sie einzugestehen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
ich habe eine verwarnung wegen Fear RP erhalten der aufgrund eines Self Report gegen mich selbst zu stande kam.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
ich habe keine bans erhalten.
10. -----------------------
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
ich habe erfahrungen gesammelt und weiß auch wie ich die verantwortung zu tragen habe und wie ich mit entscheidungen um gehe.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
man kann denn SD nicht nach terminierungen fragen an SCPs die nicht zu terminierung freigegeben sind was der O5 kann Außerdem kann der SD gebrauch von scps dir nicht genehmigen oder verbieten was der 05 aber kann. Außerdem kann der o5 gebiete ohne absprache sperren lassen ohne das er jemand fragen muss was der SD muss. Außerdem gehört der o5 zum HM und der SD zum Mangement. Der O5 gibt es auch einmalig was beim SD nicht ist den SD gibt es an jeden standort ( deswegen Site direktor weil es ihn in jeder site gibt ), Denn O5 Rat gibt es wie gesagt nur einmalig und kann über alles entscheiden was der SD nicht kann. Außerdem weiß der o5 von allem was es in der foundation gibt.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Ich währe mit jeder nummer zufrieden ![]()
14. Schlussworte:
ich bedanke mich fürs lesen von allen ud hoffedas es euch geffalen hat. Feedback etc könnt ihr gerne schreiben und merke mir diese. ich entschuldige mich in voraus für die rechtschreibung.