Bewerbung zum SCP-662 von Lisa Meiner

• Bewerbung zum SCP-662

1.Kontakt

Mein Steam Name lautet: [MG]Atro

2.SteamID

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:641908320

3.Ingame Daten

WissenschaftlerMobile Task ForceContainment Team
    Lisa MeinerE6 369"Wasp"Jou Cheese
    [JR] Jr. Researcher[PVT] Private[CI] Containment Intern

4. Ziele als SCP-662

Ich kenn bereits die Lore und im ersten sinne ist es mein ziel die befehle von dem Rufer auszuführen

Ich habe schon viele Kenntnisse in den verschiedenen Bereichen sowohl beim MedicRP als auch WIssenschaftlerRP

Ich bin flexibel und kann als Feld Sani eingesetzt werden als Aushilfe der medbay oder auf dem Schlacht Feld.

auch bei Test kann ich helfen sowohl etwas zu besorgen oder zu machen dabei.

oder auch von Raidern oder Dklassen Führe ich befehle aus was ich wichtig finde da man von jedem der ein ruft auch diese befehle ausführen sollte (solange es kein Regelbruch ist)

Außerdem möchte ich als Mr.Deeds Spannendes als auch gutes RP zu gestalten wo man spaß dran haben kann wenn man mit macht,

den noch kenne ich mich nicht zu 100% mit der Lore aus deswegen bin ich auch interessiert noch mehr kennzulernen

5. Habe ich bereits Verwarnungen

Ja. Ich habe ein Warn wegen FearRP (ich habe mein Fehler eingesehen)

6.Habe ich Banns

Nein. Ich habe keine Banns und es wird auch da bei bleiben

8.Spielzeiten

MODIMIDOFRSASO
    13:40-21:00 Uhr13:40-20:00 Uhr13:40-21:00 Uhr13:40-21:00 Uhr12:00-00:00 Uhr12:00-00:00 Uhr12:00-00:00 Uhr

8.Persönliche

Name: Mika

9.Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich auf weitere Vorschläge zum Verbessern oder auch Kritik

LG

ATRO :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Atro ()

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-662 von Norman Meiner“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Lisa Meiner“ geändert.
  • Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.