Beschwerde gegen Jana Stark

• Guten tag Mondern-gaming-team,

die gute Jana Stark hat komplett falsch gehandelt, sie hat ein raid auf neulingen zugelassen, dies hat dann ein kollege von mir Jason broady im support gemeldet,

er hatte Jana stark als support, es lief am anfang ok, bis Jana ein zeuge von denn reporteten spieler holte, mein kollege wollte dann auch ein zeugen haben, Jana stark hat es aber nicht zugelassen, dies hat mein kollege nicht gefallen und wurde ein wenig respektlos, ich fand dies war auch nicht der richtige weg, aber sie hat darauf mein kollege für respektlosigkeit gebannt.

Dann habe ich ein wenig weiter gespielt und wurde dann von ein spieler der mit einer tommygun auf mich zu gelaufen kam bedroht, ich hatte zeit bekommen meine Waffe rauszuholen und habe ihn dann angeschossen so das er weg läuft (als verwarnung), dieser spieler hat dann denn support geholt und hatte jana stark als supporter, dann wurde ich dazu geholt und habe es in meiner sicht erzählt. dann sollte der andere spieler die geschichte noch erzählen und ich nochmal, dann meinte Jana ich erzähle die geschichte die ganze zeit anders, obwohl ich die ganze seid die selbe geschichte erzählt habe. dann wollte ich ein zeugen dazu haben und aufeinmal krieg ich gesagt das ich ein Lügner währe und ich denn server verlassen solle, dann wurde ich nartürlich etwas sauer, weil ich nicht als lügner abgestapelt werden wollte, dann wurde ich gegagged und gemuted und hatte mich nicht mehr aussprechen lassen.

Zum fazit : ich finde Jana stark tut einen schlechten Job als Moderator und sollte ein support training bekommen.

Ich werde auch nicht diesen server weiterempfehlen da ich schon vieles schlechtes über Modern-gaming gehört habe.

Mit freundlich grüßen

Kraut

• Damit deine Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Guten tag Mondern-gaming-team,

die gute Jana Stark hat komplett falsch gehandelt, sie hat ein raid auf neulingen zugelassen, dies hat dann ein kollege von mir Jason broady im support gemeldet,

er hatte Jana stark als support, es lief am anfang ok, bis Jana ein zeuge von denn reporteten spieler holte, mein kollege wollte dann auch ein zeugen haben, Jana stark hat es aber nicht zugelassen, dies hat mein kollege nicht gefallen und wurde ein wenig respektlos, ich fand dies war auch nicht der richtige weg, aber sie hat darauf mein kollege für respektlosigkeit gebannt.

Man kann einen Neuling (unter - bis Level 20) nicht raiden (System). Somit ist die Aussage falsch. Die Base war falsch gebaut und somit konnten die angeblichen Raider einfach darüber hüpfen und die Sachen stehlen.

Dann habe ich ein wenig weiter gespielt und wurde dann von ein spieler der mit einer tommygun auf mich zu gelaufen kam bedroht, ich hatte zeit bekommen meine Waffe rauszuholen und habe ihn dann angeschossen so das er weg läuft (als verwarnung), dieser spieler hat dann denn support geholt und hatte jana stark als supporter, dann wurde ich dazu geholt und habe es in meiner sicht erzählt. dann sollte der andere spieler die geschichte noch erzählen und ich nochmal, dann meinte Jana ich erzähle die geschichte die ganze zeit anders, obwohl ich die ganze seid die selbe geschichte erzählt habe. dann wollte ich ein zeugen dazu haben und aufeinmal krieg ich gesagt das ich ein Lügner währe und ich denn server verlassen solle, dann wurde ich nartürlich etwas sauer, weil ich nicht als lügner abgestapelt werden wollte, dann wurde ich gegagged und gemuted und hatte mich nicht mehr aussprechen lassen.

Zum fazit : ich finde Jana stark tut einen schlechten Job als Moderator und sollte ein support training bekommen.

Ich werde auch nicht diesen server weiterempfehlen da ich schon vieles schlechtes über Modern-gaming gehört habe.

Auch falsch. Du kamst mit der Aussage "Ich habe einen Clip" Jana fragte ob du ihn zeigen möchtest, du verneintest es auf jedem von Janas Vorschlägen (Discord und Hochladen). Somit kein Lügner, wenn du nicht mal möchtest, dass man deine Position versteht.

Aber auch ohne Video gibt es Beweise, dass der Spieler keine Waffe in der Hand hatte, wo du ihn angeschossen hast.

Daraufhin hast du Jana als inkompetent betitelt, obwohl sie vollkommen richtig gehandelt hat.

ich denn server verlassen solle

Stimmt auch nicht. Dir wurde gesagt, dass du aufgrund der Lüge einen Bann bekommst.

Zeugen sind im Support nicht erwünscht, da man mit diesen auf TeamsSpeak o.Ä sitzen kann und denen genau sagen kann, was sie im Support sagen sollen.

Der Zeuge des Ticketersteller, war Mitraider und war somit auch beschuldigter.

Setz dich bitte mit Situationen wie zb die mit dem Raid richtig auseinander und schreib nicht direkt eine Beschwerde.

Beschwerde somit abgelehnt. Jana hat in beiden Fällen richtig gehandelt.

MfG
    Rayen

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.