Entbannungsantrag von Sam Dollars

• 1. Steam-Name:

Exsalion

1b. Roleplay Name:

Sam Dollars

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:472787509

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

14 Wochen / 12 Wochen noch übrig

5. Anzahl an Verwarnungen:

Nicht sicher, ~20 Inaktive

6. Ausführender Admin:

luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte einen Molotov in einem Streit zwischen einem Zivi und mir geworfen, folgend habe ich ihm angedroht ihn zu verbrennen.
    Gesagt getan, jedoch ungewollt noch 2-3 weitere angezündet welche in der Nähe standen. (Nicht verwunderlich, wenn man es auch mittem im PD macht)
    War zwar keine Absicht, trotz allem MassRDM. Im anschluss hat Luca mich sofort mit der Gravity Gun aus dem PD geholt und ohne Support anschließend für 14 Wochen gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe seit langem mal wieder Lust als Zivi Bus zu fahren auf PRP, nebenbei zu schauen was das FD so treibt und alte Bekanntschaften zu begrüßen.
    Im endeffekt war der Bann eigentlich verdient, da ich 2-3 Spielern die Zeit geraubt habe, da sie Ticket's schreiben mussten. Hierbei wollte ich mich eigentlich Mündlich entschuldigen aber nach 2-3 versuchen wurde mir von Tipp gesagt ich solle ein Entbannungsantrag im Forum schreiben.

Liebe Spieler, im Schlusswort möchte ich mich für diesen Regelbruch um Entschuldigung bitten.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Exsalion“ zu „Entbannungsantrag von Sam Dollars“ geändert.
  • luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.