Entbannungsantrag von Umel

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Umel

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:51114430

3. Grund der Verbannung:

NS/ 2t acc

4. Wie lange bin ich gebannt:

perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

keine denke ich mal

6. Ausführender Admin:

@Vinmelon 

7. Was habe ich gemacht:

Als ich betrunken war, habe ich schwarze humor witze erzählt dann wurde ich gleich gebannt. da ich den pc mit meinem bruder teile hat er sich auf euren server connected und war dann auch gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Bin selber türke und es war wirklich nur aus spass. hoffe ihr könnt mir verzeihen ist ja auch schon was länger her. danke

Einmal editiert, zuletzt von Magsermilch () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „TTT entbannung umel“ zu „Entbannungsantrag von Umel“ geändert.
  • 7. Was habe ich gemacht:

Als ich betrunken war, habe ich schwarze humor witze erzählt dann wurde ich gleich gebannt. da ich den pc mit meinem bruder teile hat er sich auf euren server connected und war dann auch gebannt

Als ich 1 oder 2 Tage später nach Vinmelons ban deinen 2. Account "Brummelbär" gebannt habe hast du mich auf Steam geadded und wolltest mir sagen, dass der Ban von deinem anderen Account schon sehr alt ist und du deshalb wieder spielen wolltest?

Edit: Du meintest der Ban war schon ein halbes Jahr her

• Ja der Brummelbär ist von meinem kleinen bruder.

Ich würde wirklich gerne wieder auf dem server spielen ich werde mich dann auch benehmen
    es würde mich sehr freuen

Ich wollte mit meinen taten ja niemand schädigen ich wollte nur etwas spass machen aber der server macht mir schon spass würde mich freuen wenn ich da wieder spielen kann

Einmal editiert, zuletzt von Magsermilch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Umel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Tag Umel,

Du hast insgesamt 00w 0d 00h 48m 37s Spielzeit auf dem TTT-Server. In diesen 48 min hast du schon 2 Banns gesammelt.

1. Bann MassRDM

Du wurdest am 25.12.2021von Elektronix für den Grund MassenRDM für 26 Wochen gebannt und wurdest am 25.06.2022 durch das Absitzen der Zeit entbannt.

2. Bann NS | Beleidigung

Du hast es geschafft, in unter weniger als 50 Minuten direkt einen zweiten Bann von mir zu bekommen mit dem Grund "NS | Beleidigung".

Aus meiner Sicht relativiert es nicht, dass wenn man betrunken ist und schwarze Humor Witze erzählt, ich dies milder Bestrafen sollte.

Macht für mich keinen Sinn zu erwähnen, dass du eh Türke bist, weil das rein garkeinen Unterschied macht, dass schwarzer Humor Witze nichts auf dem Server zu suchen haben. Außerdem wurdest du für den Grund Nationalsozialismus (NS) gebannt. Du wirst also irgendwelche Witze über den zweiten Weltkrieg gemacht haben.

Die Erweiterung deines Banns auf 2t.Account

Dazu kann ich leider fast nichts sagen, da ich diesen Bann nicht ausgeführt habe. Wenn Markus dafür ist, dass man "deinen Bruder" entbannt, habe ich nichts dagegen. Nach Markus' Aussage, dass du wieder spielen wolltest (und nicht dein Bruder), bezweifle ich jedoch die Aussage, dass es dein Bruder war der gebannt wurde.

Als ich 1 oder 2 Tage später nach Vinmelons ban deinen 2. Account "Brummelbär" gebannt habe hast du mich auf Steam geadded und wolltest mir sagen, dass der Ban von deinem anderen Account schon sehr alt ist und du deshalb wieder spielen wolltest?

Für eine Verkürzung oder Entbannung bin ich zu jetzigem Standpunkt nicht überzeugt.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.