Entbannungsantrag von Justin Cheese

• 1. Steam-Name:

[UG] Justin

1b. Roleplay Name:
    Justin Cheese
    Justin
    Chīzu

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:489831538

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht | FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche 4 Tage 22 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Das weiß ich nicht kann leider nicht nachschauen

6. Ausführender Admin:

Rs. 5526 Luca Sherman | Joel_

7. Was habe ich gemacht:

FearRp:
    F
    earRp habe ich gebrochen in den ich bei einer Waffenabnahme mein Molotow
    auf die PDler geworfen habe.

Offlineflucht:
    Nachdem ich wieder hochgeholt wurde habe ich einfach in der U-Haft meine M3 Super90 eingepackt und bin offline gegangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich bin seit einem Jahr aktiv auf dem Server policeRP und habe viel Spaß dort. Ich habe meine Fehler erkannt und bereue, was ich getan habe. Ich würde auch die Waffe, die ich aufgrund meiner Offline-Flucht behalten habe, abgeben. Ich kann auch versprechen das dies nicht nochmal vorkommen wird.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag von Justin Cheese“ zu „Entbannungsantrag von Justin Cheese“ geändert.
  • Hallo Justinnn,

ich halte mich kurz, ich verkürze deinen Bann um eine Woche aus dem Grund, da du mit deiner aktuellen Spielzeit und deinen letzten Sanktionen wissen solltest, dass so etwas absolut unangebracht ist, aber ich finde es gut, dass du einsichtig bist und auch versprichst, dass so etwas nicht erneut vorkommt.

Bitte mache dich in deiner restlichen Zeit des Bannes wieder mit dem Regelwerk vertraut.

MfG.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.