Kontakt:
Mein Steam: [UG] Justin
Mein Discord: Justinnn#0834
SteamID:
STEAM_0:1:489831538
Ingame Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Justin Cheese | Police Department | Sergeant [5/14] |
| Justin Medicus | Medic Department | Rettungshelfer [2/13] |
| Justus von Käse | Bloods | Youngster [2/12] |
Ziele:
| Ziele | Umsetzung | Priorität |
| Umgang in der D1 | Ich bekomme öfter mit das bestimmte Officer zum Beispiel jüngere Officer runtergemacht werden daran würde ich gerne mit der oberen Führung dran arbeiten. | Hoch |
| Training | Trainings in der D1 sind sehr selten, aber ziemlich wichtig deswegen möchte ich zusammen mit der Führungsebene regelmäßig schauen was aktuell geübt werden muss und dies dann im Training üben. | Mittel |
| Ansprechpartner | Ich möchte als Ansprechpartner für jeden dienen und versuche mein Bestes das Anliegen zu bearbeiten. | Mittel |
| Disziplin | Mir ist aufgefallen, dass einige denken, sie können machen, was sie wollen zum Beispiel andere Privates die neu im Job sind runtermachen Ich möchte dafür sorgen, dass Beschwerden nicht untergehen, dass sich jeder strikt an die Geschäftsanweisungen hält und bei Vergehen hart durchgreifen. | Hoch |
| Unterstützen | Ich möchte unseren aktuellen Commander unter die arm greifen und bei Entscheidungen unterstützen. | Mittel |
| Trello | Das Trello sollte immer aktuell sein, was aktuell nicht immer der Fall ist. Ich möchte unterstützen und eventuell zusammen mit der Führung eine Lösung finden. | Mittel |
| Unbekannt | Einige Ziele ergeben sich erst mit der Zeit. An diese wird natürlich auch gearbeitet. | Niedrig |
| Ausbildung | Die Ausbildung ist ziemlich veraltet und es fehlen auch wichtige Punkte. Ich möchte versuchen in Zusammenarbeit mit der Führung einige Punkte der Ausbildung zu überarbeiten und würde auch gerne ein Feedback für Ausbilder ins Leben rufen. | Hoch |
Warum sollte man mich nehmen:
Justin Cheese hat schon viel Erfahrung in der Führungsebene da er ein halbes Jahr als Commander gedient hat und leider aus Zeitlichen Gründen sein posten abgeben musste. Jetzt kann er wieder die nötige Aktivität aufweisen und würde gerne die Führung unterstützen.
Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin jeden Tag mehre Stunden da meistens 3 bis 4 Stunden im Dienst
Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung bei fragen können diese gerne unter meine Bewerbung geschrieben werden. Ich würde mich auch über eine Bewertung freuen.