Bewerbung zum Captain der D1 von Justin Cheese

• Kontakt:

Mein Steam: [UG] Justin
    Mein Discord: Justinnn#0834

SteamID:

STEAM_0:1:489831538

Ingame Daten:

NameFraktionRang
    Justin CheesePolice DepartmentSergeant [5/14]
    Justin MedicusMedic DepartmentRettungshelfer [2/13]
    Justus von KäseBloodsYoungster [2/12]

Ziele:

ZieleUmsetzungPriorität
    Umgang in der D1Ich bekomme öfter mit das bestimmte Officer zum Beispiel jüngere Officer runtergemacht werden daran würde ich gerne mit der oberen Führung dran arbeiten.Hoch
    TrainingTrainings in der D1 sind sehr selten, aber ziemlich wichtig deswegen möchte ich zusammen mit der Führungsebene regelmäßig schauen was aktuell geübt werden muss und dies dann im Training üben.Mittel
    Ansprechpartner
    Ich möchte als Ansprechpartner für jeden dienen und versuche mein Bestes das Anliegen zu bearbeiten.Mittel
    DisziplinMir ist aufgefallen, dass einige denken, sie können machen, was sie wollen zum Beispiel andere Privates die neu im Job sind runtermachen
    Ich möchte dafür sorgen, dass Beschwerden nicht untergehen, dass sich jeder strikt an die Geschäftsanweisungen hält und bei Vergehen hart durchgreifen.
    Hoch
    UnterstützenIch möchte unseren aktuellen Commander unter die arm greifen und bei Entscheidungen unterstützen.Mittel
    TrelloDas Trello sollte immer aktuell sein, was aktuell nicht immer der Fall ist. Ich möchte unterstützen und eventuell zusammen mit der Führung eine Lösung finden.Mittel
    UnbekanntEinige Ziele ergeben sich erst mit der Zeit. An diese wird natürlich auch gearbeitet.Niedrig
    AusbildungDie Ausbildung ist ziemlich veraltet und es fehlen auch wichtige Punkte. Ich möchte versuchen in Zusammenarbeit mit der Führung einige Punkte der Ausbildung zu überarbeiten und würde auch gerne ein Feedback für Ausbilder ins Leben rufen.Hoch

Warum sollte man mich nehmen:

Justin Cheese hat schon viel Erfahrung in der Führungsebene da er ein halbes Jahr als Commander gedient hat und leider aus Zeitlichen Gründen sein posten abgeben musste. Jetzt kann er wieder die nötige Aktivität aufweisen und würde gerne die Führung unterstützen.

Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag mehre Stunden da meistens 3 bis 4 Stunden im Dienst

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung bei fragen können diese gerne unter meine Bewerbung geschrieben werden. Ich würde mich auch über eine Bewertung freuen.

• Guten Tag alle zusammen.

Die Ziele, die beschrieben worden sind, sind recht einfach gehalten. Ich finde die Idee den Umgang in der D1 zu verbessern sehr gut, da manche PDler sich über andere lustig machen und sie runter machen.

Dass der Kandidat viel Erfahrung hat, finde ich zwar gut und ich denke er würde seine Aufgaben gut erledigen und seine Ziele durchsetzen, allerdings gibt es in dieser Bewerbungsphase viele, die noch keinen Rang in der Führungsebene hatten und ich denke, dass man diesen einen Vortritt lassen sollte, damit diese mehr Erfahrung erhalten und erkennen, wie der Job als Captain so ist.

Die Ziele, die beschrieben worden sind, sind recht einfach gehalten. Ich finde die Idee den Umgang in der D1 zu verbessern sehr gut, da manche PDler sich über andere lustig machen und sie runter machen.

Dass der Kandidat viel Erfahrung hat, finde ich zwar gut und ich denke er würde seine Aufgaben gut erledigen und seine Ziele durchsetzen, allerdings gibt es in dieser Bewerbungsphase viele, die noch keinen Rang in der Führungsebene hatten und ich denke, dass man diesen einen Vortritt lassen sollte, damit diese mehr Erfahrung erhalten und erkennen, wie der Job als Captain so ist.

dein Argument das man anderen die noch keine Erfahrung in der FE hatten den vortritt zu lassen ist zwar gut aber gleichzeitig auch schlecht da man als Captain der D1 einen sehr Hohen Rang im PD besetzt und man dafür natürlich auch geeignet sein muss und gewisse Kompetenzen haben muss z.b. wenn du jmd der ungeeignet ist der diese Kompetenzen nicht erfüllt kann es schnell zum Chacos im PD führen also wenn man Leuten die keine vor Erfahrung eine Chance in der FE gibt dann nicht direkt als Captain sondern vllt erstmal als 2LT oder vielleicht auch LT

dein Argument das man anderen die noch keine Erfahrung in der FE hatten den vortritt zu lassen ist zwar gut aber gleichzeitig auch schlecht da man als Captain der D1 einen sehr Hohen Rang im PD besetzt und man dafür natürlich auch geeignet sein muss und gewisse Kompetenzen haben muss z.b. wenn du jmd der ungeeignet ist der diese Kompetenzen nicht erfüllt kann es schnell zum Chacos im PD führen also wenn man Leuten die keine vor Erfahrung eine Chance in der FE gibt dann nicht direkt als Captain sondern vllt erstmal als 2LT oder vielleicht auch LT

Ich verstehe, was du meinst und kann es auch nachvollziehen, allerdings kann der Rang Captain, soweit ich weiß bei mehreren Beschwerden, falls dieser z.b. seinen Job nicht richtig ausführt oder falls die Person überfordert mit der Situation ist, wieder freigestellt werden.

• Hallo,

ich persönlich kenne Justin schon seit seiner Commander zeit auf PRP und außerdem kenne ich ihn auch Privat sehr gut und kann nur sagen das er damals als Commander sein Amt sehr gut ausgeübt hat er hat seine Arbeit immer gut erledigt hatte immer ein offenen Ohr egal ob für Zivilisten oder Für PDler er hat seine Direktion sehr gut geleitet und jeder war zufrieden mit seiner Arbeit außerdem kann ich auch dazu sagen das Justin stehts darauf achtet gutes RP zu führen und auch die Interaktion mit anderen Personen sucht was bei den meisten PDlern und generell Personen nicht der fall ist bin daher für eine Annahme

• Ich grüße Sie.

Ich war überaus positiv und zugleich glücklich als ich diese Bewerbung gesehen habe. Justin Cheese ist einer der wenigen PDler welche Kompetenz groß schreiben und genauso ausführen. Selbstverständlich bin ich für eine Annahme, mit Sternchen. Justin Cheese ist mehr als nur Kompetent für diesen Posten und ebenfalls reif genug.

• Guten Abend,

nach langem Überlegen und hitziger Diskussionen haben wir uns letztendlich für dich entschieden. In dir sehen wir das größte Potenzial, da du bereits einige Erfahrung sammeln konntest und in unseren Augen die nötigen Kompetenzen aufweisen kannst. Herzlichen Glückwunsch.

Melde dich im RP bei mir um deinen Rang zu erhalten.

BewerbungAngenommen

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.