1. Roleplay Name:
MTF Epsilon 6: (PFC) 635 Live
Containment Team: (CA) James Bing
D klasse: Alim Hasan Abi
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:607618453
3. Wie alt bin ich:
Ich bin moment tan 11 jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
zum Enforcer (Insurgency)
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
spiele seit 2021-2022 Scp rp
6. Gesamte Spielzeit:
02w 4d 08h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Habe auch öfter versucht in die Serpent Hands beizutreten wurde aber abgelehnt
möchte diesmall mich als Chaos Insurgency spielen weil ich mall genießen möchte wie es als GOI ist .
Spiele auch Counter strike source um zu üben jeden tag.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich kann die Chaos Insurgency unterstünzen und helfen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Habe derzeitig keine banns/Warns.
ich kann leider meine warns nicht zeigen mit ein foto
ihr könnt über steam id das nachschauen
10. RP-Story:
Ich als D klasse war in der SCP Foundation gefangen und wollten ein ausbruch planen wir konnten mit anderen dklassen mit eine 1 keycard in die küche gehen und durch denn vent gehen
wir hatten es geschaft in denn vent zu kommen aber dann sah und ein Sicherheitpersonal wie wir im vent war und ist nach gekommen. Der sicherheitspersonal konnte 2 personen d klassen töten aber ich und eine andere d klassne überlebten. Wir sind schnell in red room reingegangen um kisten zudurchsuchen dann sind wir durchgeventet und vent ausgang war EZ checkpoint wir konnten bei eine mülltonne eine 3er keycard und flohen durch Gate A. Wir gingen dann durch die stadt und sahen die Chaos Insurgency wir dachten zurerst das wäre feinden aber die kamen zu uns und sagten hey wir sind die Chaos insurgency wir sind freunde von euch wollt ihr die SCP Foundation rächen dann kannst du die chaos insurgency beitreten ich und mein anderen kollegen haben ja gesagt und wurden angenohmen.
11. Schlussworte:
Hoffe ihr habt es euch gefallen wünsche euch ein schönen tag oder ein schönen abend
LG The Fresh Fish/Alim Hasan Abi