Neues Event hinzufügen

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung

2. Beschreibung:Ich fände ein Event sehr interessant wo man mal nicht Mapwide jeden hört sondern so eine Art von "Among Us" spielt.
    Also basically den Radius in den man Leute hört und mit ihnen reden kann nur in einen gewissen bereich von den Personen stellen.

Eventuell die Map noch Dunkel machen wenn das event startet (müsste man dann aber für jede map einzeln machen ig) dafür dann aber dann weniger traitor

3. Begründung:Wäre mal was anderes anstatt das jeder sofort weiß wer T ist und vielleicht auch je nach bewertung der Spieler des Events ja auch was cooles was man dann etwas öfter machen könnte als nur ein Event

4. Inhalte:///

• Die Maps verdunkeln klingt nach sehr langen Runden auf größeren Maps und nicht wirklich spaßig imo

Wie gesagt verdunkeln muss nicht unbedingt. es bezieht sich bei mir eher darauf das man nicht mapwide alle hört sondern nur in einem gewissen bereich

• Ich halte solch eine Art von Event nicht für sinnvoll / nicht interessant genug.

Desweiteren ist es nicht möglich das TTT-Radio zu modifizieren, siehe folgender Beitrag:

In diesem Sinne, nicht geplant.

• Elektronix

Hat das Thema geschlossen.
  • Elektronix

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.