Entbannungsantrag von Milua Innia

• 1. Steam-Name:

Schafie

1b. Roleplay Name:

Milua innia

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:643825699

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Es müste 6 Tage und 5 stunden sein

5. Anzahl an Verwarnungen:

Es müsten 16 Warns sein

6. Ausführender Admin:

Babo Mcchicken Griffin Babo

7. Was habe ich gemacht:

Es war so ich habe von jemand ein c4 gekauft ich bin zum Terrorist gewechselt habe mitbekommen das der andere Terrorist eine Geiselnahme macht und hab gedacht ich spreng mich da ihn die Luft. Sie haben die geisel bezahlt und genau wo ich mich ihn die luft sprangen wollte gang die fanding door auf und ich brachte die polizisten und mein teammate um was ich bereuchte . Später wurde ich dann von B abo ihn Support gebracht und er hat mir fragen gestalt und mir gesagt das es MassRDM war weil ich es zum verteidigen benutzt habe und nicht einfach um mich hoch zusprengen und so wurde ich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden weil ich es mir sehr leid tut was ich getan habe und ich mich verbessert habe ihn der sicht ich spiele auch den gantzen Tag auf Mrp und kann mir kein ohne ihn vorstehlen

• Moin Milua

Ich möchte mich entschuldigen, da ich mich da anscheinend vertan habe, der einzige Fehler war das du deinen Kollegen hochgejagt hast, dementsprechend wirst du natürlich entbannt. Ich entschuldige mich nochmals und wünsche einen schönen Abend #Angenommen

Freundliche Grüsse

Babo

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.