Mal ganz unabhängig vom Inhalt, warum ist der komplette Antrag in bunten Schriftfarben und mit Emojis geschrieben? Das wirkt für mich nicht wie jemand, der eine ernste Angelegenheit ernst nimmt. Ein Mensch, der wirklich entbannt werden will, schreibt sowas normalerweise sachlich und ohne diese "Aufmachung". Für mich liest sich das eher danach, als würde die ganze Sache nicht ernst genommen bzw. eher als Spielerei behandelt. Das würde mich per se nicht wundern, da ich dich noch von früher kenne und du dabei so viel getrollt hast...
Zum Inhalt: Du gibst relativ offen zu, in der Vergangenheit viel Mist gebaut zu haben Trolling und vor allem Bug-Abuse dazu kommen 5 aktive Verwarnungen. Aber genau bei dem Punkt, der zu deinem Permaban geführt hat, Hacking bist du plötzlich komplett unschuldig und weißt nicht mal, wie sowas überhaupt gehen soll? Das passt für mich nicht so richtig zusammen. Auf die eigentliche Frage, wie der Admin damals zur Einschätzung "Hacking" gekommen ist, gehst du in deiner Antwort auch gar nicht ein, du beschwerst dich nur darüber, dass man dich als Lügner bezeichnet, ohne den eigentlichen Vorwurf zu thematisieren. Wenn dich es zum jenem Zeitpunkt interessiert hätte, hättest du ja nachgefragt und nicht nach 2 Jahren hier einen Entbannungsantrag gestellt. Immerhin stehst DU in der Beweispflicht, warum das Teammitglied dich früher gebannt hat, da wir immer davon ausgehen, dass unsere Teammitglieder das richtige tuhen
Außerdem steht bei deinem Bann explizit "Keine Entbannung" das war also keine normale Sanktion sondern eine bewusste Entscheidung, dass dein aktuelles Spieverhalten nicht mehr tragbar für den Server sei und dabei auch nichts positiv in dir sah. Was erhoffst du dir hier konkret? Dass diese Entscheidung allein aufgrund dieses Antrags gekippt wird? Und falls du tatsächlich entbannt würdest, was würde sich für dich ändern, außer dass du wieder spielen kannst und wahrscheinlich einfach deine alten Verhaltensmuster wieder dabringst.
Für mich liest sich der gesamte Antrag eher danach, als würde hier ausgetestet, wie weit man kommt, als nach einem ernsthaften Versuch, verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen.