Bewerbung zum Emir der Althaqil von Abu Halali

• OOC Daten:

• Ich bin Akito, 18 und bei NvT als Developer im Bereich Modeling tätig.
    • Auf Steam heiße ich Akito (STEAM_0:1:505374872)

IC Daten

Regiment Rang Namen Zeit
    Scharfschützenbattalion SPC Akito Hakuso 0w 0d 14h 10m 4s - 14h
    Althaqil K Abu Halali 0w 0d 17h 44m 24s - 17h

Ich spiele seit 3 Wochen wieder aktiv auf dem Server und habe eine Gesamt Aktivität von 00w 2d 23h 12m 07s.

Steckbrief

Warum sollte man mich annehmen?

• Ich habe bereits Erfahrung in Führungspositionen auf mehreren Servern über diversen Gamemodes gesammelt
    • Bereits als Dev versuche ich dazu beizutragen, das RP auf dem Server zu verbessern und denke als Emir könnte ich mehr darauf aufbauen.
    • Durch meine Arbeiten auf dem Server und Tätigkeit im Team bin ich bereits gut mit der Führungsebene vernetzt, welches sich ebenfalls bereits ein Bild von mir machen konnte.

Ziele

Mein Ziel ist es Natürlich die Aktivität der Althaqil zu steigern, Tryouts anzubieten und eine gewisse Grund-Kompetenz durchzusetzen. Ansonsten möchte ich viele der Systeme, welche in der Althaqil existieren, simplifizieren und mehr ermöglichen für die Piloten des Regiments. Ebenfalls ist der Aufbau eines Offiziers und Unteroffizier Korps einer meiner Ziele, um die Arbeit gerecht aufzuteilen und die Funktionalität des Regiments zu gewährleisten.

Ich wurde bisher weder Verwarnt noch gebannt.

Über meine Annahme würde ich mich sehr freuen.

• Hallo Aktio,

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dir den Rang des Emir anzuvertrauen, melde dich im Verlaufe des Tages bei einem Mitglied der Obersten Führung für den Rang, Einweisung etc.

Angenommen

~Nox

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.