Entbannungsantrag von Lucky Luciano

• 1. Steam-Name:

Sir.painz

1b. Roleplay Name:

Lucky Luciano

2. Steam-ID:

meine Steam-id lautet STEAM_0:0:135180330

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

14 Tage und verbleibende Zeit 10 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 inaktive Warns

6. Ausführender Admin:

Rp-Name: D5 403 "Invader"

Forum-Name: Ben?

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine rassistische Äußerung getätigt, und zwar "geh weg du Jude". Diese Situation hat sich im Dt abgespielt.

Als ich den Namen "Kyle" sah, kam mir die Folge aus South Park in den Sinn und habe dann ohne nachzudenken das gesagt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war mir nicht im klaren was aus meinem Mund kam und werde mehr drauf achten was ich sage.

Einmal editiert, zuletzt von Magsermilch () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Hallo, wir haben ja schon bekanntlich miteinander gesprochen.
    Anhand der Verhaltensweise in dem Gespräch, in welchem du dich komplett anders verhalten hast als im Support, erschließt sich mir dass du deinen Fehler nicht bereust und nur 0815 Aussagen die wohl nicht ernst gemeint waren deinen Fehler zu beschwichtigen, oder mir gar klar zu machen, dass du deinen Fehler nicht begangen hast. Das zeigt mir, dass du nicht verstehst, was du da eigentlich gesagt hast, und so einen Leichtsinn kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Zwar warst du im Support einsichtig, hast deine Fehler bereut und co, aber die Verhaltensweise die du im Gespräch an den Tag gelegt hast, ging nicht klar und zeigt mir, wie du mit deinem Fehler umgehst.
    Ich kann mir nicht sicher sein, dass ein solcher Fehler nicht wieder vorkommt.
    Abgesehen davon kannst du dich mit dieser Bannlänge schon absolut glücklich schätzen, dass dieser nicht länger ausfiel.
    Gerade ein Spieler mit einer solchen Erfahrung auf dem Server sollte wissen, dass das nicht klar geht und sollte sich im Klaren sein, was der Hintergrund einer solchen Aussage ist. Ich kann dir auch, um ehrlich zu sein, nicht abnehmen, dass du diese Aussage.
    2 Wochen sind nicht tragisch lang und wer eine solche Aussage trifft, sollte sich diese Zeit nehmen um noch einmal Objektiv über diesen nachzudenken.

Auch deinem Entbannungsantrag kann ich die gewünschte Reue nicht entnehmen.
    Daher wird dein Antrag vorerst abgelehnt, einen neuen kannst du nach einer Woche stellen, sei es im Forum oder im TeamSpeak.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.