Beschwerde gegen Ferhat

• 1. Administrator:

Ferhat

1b. Steam-ID:

STEAM_1:1:200876178

2. Verstoß:

Mute mit Unfairen grund!

3. Deine Verstöße:

Wir haben halt im chat ein ban Kommentiert Dann sagte ferhat wir sollen aufhören den ban zu kommentieren, So ich und Benjamin van Blume haben dann ok geschrieben also Ich Ok Cheffe das war aber nicht provokant gemeint und ich wurde dann gebannt und ja ich hab auch nochmal im support geschrieben (ja ich habe mit luca Blaubeere ein bisschen darüber Respektlos diskutiert im support sorry)

4. Datum:

19.01.2023

5. Andere Verstöße:

nope

6. Betreffende Personen:

Nur ich war betroffen Und war halt im chat zu dem zeitpunk waren 18 leute auf dem server

7. Beweise:

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also wurdest du für den Kommentar gebannt oder was? Ich würde dich bitten deinen Text etwas klarer zu schreiben, beim einen Teil verstehe ich nämlich leider nur Bahnhof, danke.

MfG Babo

• Ja stimmt so, ich habe gesagt ihr sollt nichts mehr im OOC schreiben zum Ban. Du und Benjamin Van Blume haben dann weiter geschrieben daraufhin habe ich dich gemutet. Ihr solltet einfach nichts mehr schreiben auch nichts mit "ok cheffe", was auch für mich Provokant rüber kam.

• Also beschwerst Du Dich gerade, weil du 5 Minuten nichts im OOC schreiben konntest? Es wurde gesagt, es soll nicht weiter kommentiert werden. In diesem Moment hat das ausführende Teammitglied das letzte Wort.
    Zumal es sich hier um einen Mute handelt. Von daher verstehe ich die Aufregung nicht. Es wurde in diesem Moment eben provokant aufgefasst. Seitens Ferhat liegt hier kein Verstoß vor.

Somit abgelehnt.

• Christian 19. Januar 2023 um 13:26

Hat das Thema geschlossen.
  • Christian 19. Januar 2023 um 13:26

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Nick 19. Januar 2023 um 14:33

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Gegen Ferhat“ zu „Beschwerde gegen Ferhat“ geändert.
  • System 2. Februar 2023 um 13:30

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.