Entbannungsantrag von Nico Drip

• 1. Steam-Name:

Ben

1b. Roleplay Name:

Nico Drip

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:571564742

3. Grund der Verbannung:

MassRDM,Provokation,Respektlosigkeit,Trolling,

job-abuse,FailRP,UAR,SupportRDM,SupportVerweigerung

4. Wie lange bin ich gebannt:

45 Weeks 6 Days 1 Hour

5. Anzahl an Verwarnungen:

kann ich nichts sagen da ich schon 5 wochen gebannt bin

6. Ausführender Admin:

[LCPL] E6 175 "Mute"

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Getrollt und das bereue ich sehr war das erste mal trollen und das letzte mal ich trolle nie wieder, ich habe oder hatte einen rang auf euren server aber nach dieser aktion ist glaub der vip+ rang auch weg ich bereue es sehr was ich gemacht habe ich wurde immer und immer wieder gebannt weil ich mich nie zusammen reißen konnte aber das hat sich geändert bitte gebt mir die aller letzte chance

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte wieder aktiver spieler der Modern Gaming Community werden und regel mässig teste als Wissenschaftler durchführen

Ich bedanke mich fürs durchlesen und freue mich auf positive rückmeldung

darauf bitte ich auch much im discord zu entbannen

Discord ID:502904457705684992

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AbfelAbi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Antrag von Nico Drip“ zu „Entbannungantrag von Nico Drip“ geändert.
  • Discord hat hiermit nix zu tun, Just saying.

Punkt. 7 würde ich gern noch wissen was du gemacht hast, da es alleine schon wegen dem Banngrund "Trolling" ersichtlich ist, dass du getrollt hast.

Nebenbei, mit knapp 7 Tagen Spielzeit soviel Mist zu bauen, ist schon was für sich, da man eigentlich mit solch einer spielzeit die Regeln kennen müsste

Aus den obigen gründen gegen eine entbannung, allerdings für eine verkürzung

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • David

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag von Nico Drip“ zu „Entbannungsantrag von Nico Drip“ geändert.