Entbannungsantrag von Benjamin van Blume

• 1. Steam-Name:

ZuuShinyyyyy

1b. Roleplay Name:

Benjamin van Blume

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:157399885

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung | Diskriminierung | Supportdrohung

4. Wie lange bin ich gebannt:

8-Wochen

8-Wochen verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 5 inaktive verwarnungen.

1. 20.11.2022 19:10 Metagaming (Felix Stockmann)

2. 22.11.2022 02:58 Metagaming (Thor Hammer)

3. 26.11.2022 18:44 Fear-RP (Brave)

4. 04.12.2022 03:11 Fear-RP (Fat-Neek)

5. 23.12.2022 15:59 Fear-Rp (Kurde On Duty)

6. Ausführender Admin:

Hell | Ferhat

7. Was habe ich gemacht:

Also zuerst kam eine D Klasse zu mir meinte das ich ein toter man bin weil ich dem SHD eine Keycard abgegeben habe.

Darauf hin sagte er den Riots ich habe eine Waffe die ich auch hatte, deshalb hat mich es so Mad gemacht.

Daraufhin habe ich gesagt sehen uns gleich Suppe also das Stimmt auch und dann meinte danach bist ein Huso, wo ich ohne mich rausreden zu wollen

von ausgegangen bin das im RP Beleidigungen okay sind weil wie oft ich im Support war und da war es keine ,,Straftat"

Und um auf diskriminierung einzugehen denke ich weil ein Spruch mit geh in die Küche gedroppt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Um ganz ehrlich zu sein entbannt will ich nicht werden eine Verkürzung auf 3 Tage fände ich angemessen.

Auf das Warum einzugehen.

Ich bin zuvor nicht negativ aufgefallen seit dem 23.12.2022.

Ich bin noch nie in diesen Punkten aufgefallen.

Ich habe meinen Fehler eingesehen.

Ich wäre Bereit mich bei den Betroffenden Personen zu Entschuldigen.

Und ich finde ganz offen gesagt das 8 Wochen ein bisschen sehr hart ist.

Und tbh ist der einzige RP-Server den ich Spiele.

Ich möchte mich dennoch hier nochmal bei den beiden betroffenden Personen Entschuldigen.

Es tut mir Leid Cyan das ich den Spruch dir gegenüber gedroppt habe ich habe rein garnichts gegen Frauen und das war nicht Ok von mir.

Und ich glaube Yachmar hießt du mir tut es leid das ich dich Beleidigt habe ich wollte dich damit nicht OOC-Angreifen sprich dich als Person beleidigen und dir mit Support Drohen

ohne einen triftigen Grund.

Danke fürs Lesen und ich Hoffe ihr könnt es Verstehen

Kuss

Luca

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich war gestern im D-Trakt als MTFler und habe eine Razzia durchgeführt, wo mir folgende Punkte zu dir aufgefallen sind:

Du wirst von Hinata in die Einzelhaft gepackt, woraufhin folgende Aussage kam:"Halt deine Fresse du 15 jähriges Kiddi (nachmachen der Person)"

Du wirst erschossen und kommst an die Razziawand und fängst weiter an zu provozieren oder zu beleidigen.

Du gehst aus deiner Zelle raus, Razzia wird gecalled, sagst du gehst "schlafen", wirst erschossen und gehst zur Razziawand, wo ist der Sinn?

Overall konnte ich gestern in 30min ausmachen dass du kein Spieler bist mit dem man freiwillig interagieren will, weil du einfach overall toxic bist.

Wäre dafür dass der Bann beibehalten wird.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.