1a. Discord-Name
Paco.#6819
1b. Discord-ID:
500038361721995274
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Modern V | FiveM
3. Grund der Verbannung:
Abwerbung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent | wurde am 25.11.22 gebannt
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe ein paar freunde von mir auf ein anderen Server eingeladen, dieser Server war aber kein RP Server sondern ein Server wo man Custom Kleidung für FiveM bekommen kann. Zudem Zeitpunkt gab es ein "Event" indem man 10 Leute auf denn Server Einladen musste und dann ein Custom Oberteil bekommen konnte, ich lud daraufhin wie schon gesagt ein paar freunde auf denn Server ein (unteranderem auch Freunde die auf ModernV spielen). das ModernV Team hat diese mitbekommen und mich darauf hin Permanent wegen Abwerbung vom Discord gebannt.
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Mein ban ist schon eine weile her und ich würde gerne weiterhin auf dem neusten Stand vom Modern V FiveM Server bleiben.
Sollte ich denn Eindruck hinterlassen haben dass ich das ModernV Team Spieler wegnehmen will dann kann ich das Modern V Team versichern das es nie meine Absicht war euch auf irgendeiner Art jegliche Spieler wegzunehmen doch wenn es für euch so rüber Kamm entschuldige ich mich dafür und werde mir in Zukunft lieber mal öfter Gedanken über Sachen machen die ich abschicke