Entbannungsantrag von Kurt Eichel

• 1.0. Steam-Name:

[MG] Timm

1.1. Roleplay Name:

Kurt Eichel

2.0. Steam-ID:

STEAM_0:0:460094332

3.0. Grund der Verbannung:

-Bugabuse.

4.0. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 5 Tage Gebannt und jetzt sind es noch aktuell 4 tage 4 stunden und 40 Minuten.

5.0. Anzahl an Verwarnungen:

Ich weiß es nicht genau aber es müsten um die 4-6 sein wobei 4 aktiv sind.

6.0. Ausführender Admin:

Der name des Admins ist Manuel Klark | III Timo III

7.0. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von der Nato festgenommen weil ich davor mit einem Scharfschützengewehr auf einen NATOler geschossen habe.Die NATOler haben mich zu deren Auto gebracht und habe mich dort reingepackt wobei ich auf dem sitz des MGs war. Ich nahme es als gute idee an als Gefesselte Person mit dem MG zu schiessen. Ich wurde direkt nachdem ich geschossen habe getöet und bin vom Server gegangen (was eigentlich offlineflucht wäre).

8.0. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue es sehr was ich dort gemacht habe und werde sowas nie wieder machen. Es tut mir auch wirklich leid für die spieler denen ich den Spielspaß kaputt gemacht habe und auch allgemein für das verhalten was ich dort an den tag Gelegt habe.Ich mag den Server eigentlich sehr und Spiele gerne mit meinen Freunden drauf und würde so schnell wie möglichst am RP wieder Teilnehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey [MG] Timm

An dem Tag habe ich wirklich überlegt welche Bestrafung für dein Handeln gerecht wäre, du bist nach der Situation geleavt und hättest eigentlich ein Offline oder Supportflucht Bestrafung dazu bekommen müssen da du dir sicher im Klaren warst, das diese Aktion nicht in Ordnung war.
    Tatsächlich hast du damit die eigentlich schöne RP Situation zu Nichte gemacht und die Spieler die sich darauf gefreut haben mit dir zu RPn konnten das nun nicht mehr.

Tatsächlich kann ich mir vorstellen das du die Aktion bereust und hoffe das auch! solche Aktionen werden normalerweise Härter bestraft wobei ich hierbei noch sehr Kulant zu dem Verhalten.
    Ich denke du konntest mit der Gebannten zeit dir über die Situation nochmal Gedanken sammeln und einordnen.
    Ich werde dich Entbannen, doch ist es nun deine Pflicht das Regelwerk nochmals deutlich und aufmerksam lesen, vor allem mit deinen aktuellen Verwarnungen!

Ich hoffe ich muss diese Entscheidung nicht bereuen!
    Viel spaß Weiterhin auf dem Server

L.g Timo / Slender
    Entbannt