Beiträge von III Timo III

Sehr geehrter Herr Heavy,

mit aufrichtiger Freude teile ich Ihnen mit, dass Ihre Bewerbung um die Position im Generalstab der NATO erfolgreich geprüft wurde. Ihre herausragenden Qualifikationen, Ihr nachweisliches Engagement für internationale Sicherheitsangelegenheiten und nicht zuletzt Ihre Expertise als Leiter einer Spezialeinheit im Kampfeinsatz haben maßgeblich dazu beigetragen, dass Sie als besonders herausragender Kandidat für diese anspruchsvolle Position ausgewählt wurden.

Ihre Bewerbung zeichnet sich in einem äußerst kompetitiven Bewerbungsumfeld durch exzellente Fachkenntnisse und vielseitige Erfahrungen aus. Wir sind überzeugt, dass Ihre einzigartige Expertise und Ihr tiefgreifendes Verständnis für komplexe Operationen einen entscheidenden Beitrag zur Effektivität und zum Erfolg unseres Teams im Generalstab leisten werden.

In den kommenden Tagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weiteren Schritte in Bezug auf Ihren Dienstantritt zu besprechen. Wir schätzen Ihre Bereitschaft, Ihr außergewöhnliches Know-how in den Dienst unserer gemeinsamen Ziele zu stellen, und sind zuversichtlich, dass Sie eine Schlüsselrolle in unserer Koalition übernehmen werden.

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Ihrer erfolgreichen Bewerbung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind zuversichtlich, dass Ihre Expertise einen nachhaltigen Beitrag zur Sicherheit und Stabilität in unserer internationalen Gemeinschaft leisten wird.

Mit respektvollen Grüßen,

I.A. Dwayne Thompson ~ General der NATO Koalition
    NATO-Generalstab
    Angenommen

Sehr geehrter Herr Martinez,

ich hoffe, diese Zeilen erreichen Sie bei bester Gesundheit. Im Namen der NATO und in meiner Funktion als General möchte ich mich persönlich bei Ihnen für Ihr Interesse an der Position im Generalstab bedanken. Es ist stets ermutigend zu sehen, wenn engagierte Individuen wie Sie sich aktiv für die Sicherheit und den Frieden einsetzen wollen.

Nach einer gründlichen Überprüfung aller Bewerbungen und unter Berücksichtigung der spezifischen Anforderungen an die Position im Generalstab, bedauere ich Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir uns für einen anderen Kandidaten entschieden haben. Diese Entscheidung fiel nicht leicht, da sämtliche Bewerbungen eine beeindruckende Palette von Fähigkeiten und Erfahrungen zeigten.

Es ist wichtig zu betonen, dass diese Wahl nicht als negative Beurteilung Ihrer Qualifikationen oder Ihres Engagements zu verstehen ist. Unsere Auswahl basiert auf spezifischen Kriterien und dem Bedarf an vielfältigen Fähigkeiten, um den Herausforderungen und Verantwortlichkeiten im Generalstab gerecht zu werden.

Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr Interesse an der NATO und Ihrem Einsatz für unsere gemeinsamen Ziele. Ihre Bewerbung wird in unseren Unterlagen positiv vermerkt, und wir hoffen, dass Sie auch weiterhin Ihr Engagement für internationale Sicherheit fortsetzen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren beruflichen Weg und stehen für Rückfragen oder weitere Informationen zur Verfügung.

I.A. Dwayne Thompson ~ General der NATO-Koalition

NATO-Generalstab

Abgelehnt

Sehr geehrter Herr Röhre,

ich hoffe, diese Zeilen erreichen Sie bei bester Gesundheit. Im Namen der NATO und in meiner Funktion als General möchte ich mich persönlich bei Ihnen für Ihr Interesse an der Position im Generalstab bedanken. Es ist stets ermutigend zu sehen, wenn engagierte Individuen wie Sie sich aktiv für die Sicherheit und den Frieden einsetzen wollen.

Nach einer gründlichen Überprüfung aller Bewerbungen und unter Berücksichtigung der spezifischen Anforderungen an die Position im Generalstab, bedauere ich Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir uns für einen anderen Kandidaten entschieden haben. Diese Entscheidung fiel nicht leicht, da sämtliche Bewerbungen eine beeindruckende Palette von Fähigkeiten und Erfahrungen zeigten.

Es ist wichtig zu betonen, dass diese Wahl nicht als negative Beurteilung Ihrer Qualifikationen oder Ihres Engagements zu verstehen ist. Unsere Auswahl basiert auf spezifischen Kriterien und dem Bedarf an vielfältigen Fähigkeiten, um den Herausforderungen und Verantwortlichkeiten im Generalstab gerecht zu werden.

Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr Interesse an der NATO und Ihrem Einsatz für unsere gemeinsamen Ziele. Ihre Bewerbung wird in unseren Unterlagen positiv vermerkt, und wir hoffen, dass Sie auch weiterhin Ihr Engagement für internationale Sicherheit fortsetzen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren beruflichen Weg und stehen für Rückfragen oder weitere Informationen zur Verfügung.

I.A. Dwayne Thompson ~ General der NATO-Koalition
    NATO-Generalstab
    Abgelehnt

Sehr geehrter Herr Johnn,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Ich möchte mich persönlich bei Ihnen für Ihr Interesse an der Position als Einheitsleitung der Scharfschützen bedanken. Ihre Bewerbung wurde von uns sorgfältig geprüft und wir haben Ihre herausragenden Qualifikationen und Fähigkeiten zur Kenntnis genommen.

Nach reiflicher Überlegung und unter Berücksichtigung der Gesamtbewerbungen haben wir entschieden, Sie in das Regiment als Offizier mit dem Rang eines Lieutenants zu integrieren. Ihre fachlichen Kenntnisse und Erfahrungen machen Sie zu einer wertvollen Ergänzung für unser Team.

Wir planen, Ihre Leistungen im Regiment in den kommenden Wochen sorgfältig zu evaluieren. Diese Entscheidung dient dazu, sicherzustellen, dass Ihre Fähigkeiten optimal mit den Anforderungen der Position als Einheitsleitung der Scharfschützen harmonieren. Im Anschluss daran werden wir weitere Entscheidungen treffen und gegebenenfalls eine Beförderung in die Einheitsleitung in Betracht ziehen.

Wir sind zuversichtlich, dass Sie durch Ihre fachliche Kompetenz und Ihr Engagement einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Regiments leisten werden. Wir schätzen Ihr Verständnis für diesen Prozess und danken Ihnen für Ihr Interesse an unserer Einheit.

Wir werden uns in Kürze mit den nächsten Schritten mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und sind überzeugt, dass Sie unsere Koalition bereichern werden. Für ein Einweisungsgespräch und Rangvergabe melden sie sich beim V-/General.

I.A. Dwayne Thompson

General der NATO Koalition

Abgelehnt

Sehr geehrter Herr White,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihr Interesse an der Position als Einheitsleitung der Infanterie bedanken. Wir haben Ihre Bewerbung mit großem Interesse geprüft und schätzen Ihre Führungsfähigkeiten und Ihre Erfahrung.

Nach einer eingehenden Evaluierung aller Bewerbungen haben wir uns entschieden, Herrn Johnson die Position als Einheitsleitung der Infanterie mit dem Rang eines Colonels anzubieten. Seine umfassenden Qualifikationen und seine beeindruckende Führungserfahrung haben uns überzeugt, dass er die Anforderungen der Position optimal erfüllen kann.

In Anbetracht Ihrer herausragenden Fähigkeiten und Ihres Engagements schlagen wir vor, dass Sie die Position des stellvertretenden Einheitsleiters übernehmen, mit dem Rang eines Lieutenant Colonels. Diese Entscheidung basiert auf der Überzeugung, dass Sie eine wesentliche Rolle als stellvertretender Einheitsleiter spielen können und gleichzeitig Herrn Johnson in seiner Funktion als Einheitsleiter bestmöglich unterstützen.

Wir sind uns sicher, dass Ihre Führungsfähigkeiten und Ihr Fachwissen einen bedeutenden Beitrag zur Stärkung unserer Einheit leisten werden. Wir planen eine Probezeit von zwei Wochen, um sicherzustellen, dass die Dynamik zwischen Ihnen und Herrn Johnson optimal ist und das Team bestmöglich zusammenarbeitet.

Wir schätzen Ihr Verständnis für diese Entscheidung und möchten uns bei Ihnen für Ihr Interesse an unserer Einheit bedanken. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und sind überzeugt, dass Sie gemeinsam mit Herrn Johnson unsere Koalition voranbringen werden. Melden sie sich für ein Gespräch und die Rangübergabe beim V-/General.

I.A. Dwayne Thompson

Abgelehnt

Sehr geehrter Herr Johnson,

ich hoffe diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Es ist mir eine Ehre, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihr Interesse an der Position als Einheitsleitung der Infanterie äußerst zu schätzen wissen. Nach einer intensiven Prüfung Ihrer Bewerbung und einer genauen Betrachtung Ihrer beeindruckenden beruflichen Qualifikationen und Erfahrungen, freue ich mich, Ihnen die Stelle anbieten zu können.

Ihre nachgewiesene Führungsfähigkeit und Ihr Engagement für die militärische Exzellenz haben uns überzeugt, dass Sie die ideale Person für diese anspruchsvolle Position sind. Wir sind zuversichtlich, dass Sie mit Ihrer Expertise und Ihrem Engagement einen entscheidenden Beitrag zur Weiterentwicklung und Effizienz unserer Infanterieeinheit leisten werden.

Die Position ist mit einer Probezeit von zwei Wochen verbunden, in der beide Seiten die Möglichkeit haben, die Passung zwischen Ihren Fähigkeiten und den Anforderungen der Position weiter zu evaluieren. Diese Zeitspanne eröffnet uns die Flexibilität, weiterführende Entscheidungen im besten Interesse der Einheit und Ihrer beruflichen Entwicklung zu treffen.

Ich bin davon überzeugt, dass Ihre Führungskompetenzen unsere Einheit auf ein neues Niveau heben werden, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen Position als Einheitsleitung der Infanterie. Wir sind überzeugt, dass Sie unsere Organisation mit Ihrer Expertise bereichern werden. Melden sie sich für ein Einweisung Gespräch beim V-/General sowie für die Rangvergabe.

Mit freundlichen Grüßen,

I.A. Dwayne Thompson

Angenommen

Sehr geehrter Herr Mertens,

ich möchte Ihnen persönlich meinen aufrichtigen Dank aussprechen für Ihr Interesse an der Position als Einheitsleitung für die Scharfschützen. Ihre Bewerbung wurde von uns sehr gründlich geprüft und gewissenhaft evaluiert. Es ist uns bewusst, dass Ihre Bewerbung eine beeindruckende Palette an Qualifikationen und Erfahrungen aufweist.

Es fällt mir jedoch schwer, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir uns für einen anderen Kandidaten für diese anspruchsvolle Position entschieden haben. Diese Entscheidung wurde nach sorgfältiger Prüfung der Qualifikationen und Erfahrungen der Bewerber getroffen und spiegelt in keiner Weise eine Abwertung Ihrer eigenen beeindruckenden Fähigkeiten und Erfolge wider.

Wir schätzen Ihre Hingabe für die Scharfschützen und Ihre Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Ihre Erfahrungen und Qualifikationen sind von großem Wert, und wir hoffen, dass Sie weiterhin Ihr Engagement für die Sicherheit und den Schutz unseres Landes fortsetzen werden.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse an der Position. Wir wünschen Ihnen in Ihrer weiteren Karriere als Soldat viel Erfolg und Erfüllung.

I.A. Dwayne Thompson

Abgelehnt

Dieser Totmanschalter kann von den NATO-Pionieren entschärft werden.

Würde da aber nur sagen, bei erfolgreicher Gefangennahme. Ebenso sollte die Möglichkeit bestehen bleiben, dass er sich jederzeit "Selbständig hoch sprengen kann."

Genau das würde den Reiz an den Totmanschalter eleminieren und Ihn lediglich wieder als "Waffen" und nicht als RP-möglichkeit deklarieren. Im RP soll man mitdenken und Entscheidungen Treffen, so kann die Entscheidung von einem Offizier den SMA mit einem SchSch zu eleminieren schwerwiegende folgen mit sich ziehen.

Deine Idee ist grundsätzlich nicht schlecht, jedoch könnte sie noch weiter optimiert werden, um die Roleplay-Situation noch besser zu gestalten, so wie die Serverleitung sich das wünscht. Die Optimierung könnte wie folgt aussehen:

Der Selbstmordattentäter (SMA) hat die Möglichkeit, einen Totmanschalter zu tragen. Dieser Totmanschalter kann von den NATO-Pionieren entschärft werden. Diese Änderung bietet sowohl dem SMA als auch den NATO-Pionieren die Option, die RP-Situation auf interessante Weise zu gestalten. Da die Pioniere derzeit nicht die am besten befüllteste Einheit auf Seiten der NATO sind, möchte ich mit dieser Optimierung ein zusätzliches Einsatzgebiet für sie schaffen.

Gleichzeitig möchte ich vorschlagen, dass, wenn der SMA sich dazu entscheidet, den Totmanschalter zu aktivieren, er sich nicht mehr eigenständig sprengen kann. Im Falle einer Geiselnahme hätte er ein "Ass" im Ärmel, und die NATO würde ihn nicht rücksichtslos eliminieren, sondern mit ihm verhandeln. Es ist wichtig zu bedenken, dass die NATO zu keinem Zeitpunkt weiß, ob der SMA blufft oder nicht, da er sich jederzeit in die Luft sprengen kann, wenn der Totmanschalter nicht aktiviert ist. Diese Änderung eröffnet interessante Roleplay-Situationen, die sorgfältiges Überlegen und Abwägen erfordern, ob die Funktion aktiviert werden soll oder nicht.

Ich bin der Meinung, dass der SMA nicht nur als Möglichkeit für "Raid oder Attentat" genutzt werden sollte, sondern auch eine großartige Gelegenheit bietet, spannendes RP zu erleben.

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der 43. Mechanisierten Brigade

Sehr geehrte Kameraden,

da wir aktuell keinen LTC für die Position besetzt haben, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.

Voraussetzung für eine Bewerbung ist die Zugehörigkeit zur Einheit.

Die Phase endet am Freitag (29.09.2023) um 16:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

Sehr geehrter Herr Länder,

ich möchte Ihnen meinen aufrichtigen Dank aussprechen für Ihr Interesse an der Position als Einheitsleitung für die Militärpolizei. Wir haben Ihre Bewerbung sorgfältig geprüft und gewissenhaft evaluiert.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden kann, da sie nach Ablauf der Bewerbungsfrist eingegangen ist. Wir verstehen, dass die Zeitpläne und Verpflichtungen als Soldat äußerst anspruchsvoll sein können, und es ist bedauerlich, dass Ihre Bewerbung aus diesem Grund nicht rechtzeitig eingereicht werden konnte.

Die Bewerbungsfristen sind in der Regel notwendig, um einen fairen und strukturierten Auswahlprozess sicherzustellen. Wir sind verpflichtet, alle Bewerbungen innerhalb dieser Frist zu berücksichtigen, um Chancengleichheit für alle Bewerber zu gewährleisten

Nochmals vielen Dank für Ihr Interesse an der Position. Wir wünschen Ihnen in Ihrer weiteren Karriere als Militärpolizist viel Erfolg und Erfüllung.

I.A. Dwayne Thompson ~ General der NATO - Koalition
    ~ Abgelehnt

Sehr geehrter Herr Länder,

ich möchte Ihnen persönlich meinen aufrichtigen Dank aussprechen für Ihr Interesse an der Position als Einheitsleitung für die Militärpolizei. Ihre Bewerbung wurde von uns sehr gründlich geprüft und gewissenhaft evaluiert. Es ist uns bewusst, dass Ihre Bewerbung eine beeindruckende Palette an Qualifikationen und Erfahrungen aufweist.

Es fällt mir jedoch schwer, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir uns gegen eine Annahme von Ihnen für die Position als Einheitsleitung entschieden haben. Diese Entscheidung wurde nach sorgfältiger Prüfung der Qualifikationen und Erfahrungen getroffen und spiegelt in keiner Weise eine Abwertung Ihrer eigenen beeindruckenden Fähigkeiten und Erfolge wider.

Wir schätzen Ihre Hingabe für die Militärpolizei und Ihre Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Ihre Erfahrungen und Qualifikationen sind von großem Wert, und wir hoffen, dass Sie weiterhin Ihr Engagement für die Sicherheit und den Schutz unseres Landes fortsetzen werden.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse an der Position. Wir wünschen Ihnen in Ihrer weiteren Karriere als Militärpolizist viel Erfolg und Erfüllung.

~ Abgelehnt

Sehr geehrter Herr Banane,

ich möchte Ihnen persönlich meinen aufrichtigen Dank aussprechen für Ihr Interesse an der Position als Einheitsleitung für die Militärpolizei. Ihre Bewerbung wurde von uns sehr gründlich geprüft und gewissenhaft evaluiert. Es ist uns bewusst, dass Ihre Bewerbung eine beeindruckende Palette an Qualifikationen und Erfahrungen aufweist.

Es fällt mir jedoch schwer, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir uns gegen eine Annahme von Ihnen für die Position als Einheitsleitung entschieden haben. Diese Entscheidung wurde nach sorgfältiger Prüfung der Qualifikationen und Erfahrungen getroffen und spiegelt in keiner Weise eine Abwertung Ihrer eigenen beeindruckenden Fähigkeiten und Erfolge wider.

Wir schätzen Ihre Hingabe für die Militärpolizei und Ihre Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Ihre Erfahrungen und Qualifikationen sind von großem Wert, und wir hoffen, dass Sie weiterhin Ihr Engagement für die Sicherheit und den Schutz unseres Landes fortsetzen werden.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse an der Position. Wir wünschen Ihnen in Ihrer weiteren Karriere als Militärpolizist viel Erfolg und Erfüllung.

~ Abgelehnt

Ah shit, here we go again!

Wie immer kommen mir spät nachts die glorreichsten Ideen, weshalb ich nach Mitspielern für einen Rust Wipe am Donnerstag, den 03.08.2023, suche. Ziel ist es, eine große Streitmacht aus Spielern zusammenzubringen, die etwas Großes verwirklichen wollen! Die meisten werden den Begriff "Zerg" kennen, eine riesige Gruppe von Spielern, die oft nicht durch ihre individuellen Fähigkeiten gewinnt, sondern durch ihre Truppenstärke.

Bislang haben wir schon eine Handvoll Spieler – insgesamt 5 Mitspieler –, die sich in den Kampf begeben! Gerne möchten wir weitere Mitstreiter für unsere Truppe finden! Der Server wird Vanilla oder 1.5X sein, ohne zu viel Schnickschnack.

Möglicherweise besteht die Gruppe auch länger und ermöglicht mehrere Wipes gemeinsam. Mal schauen, was die Zeit bringt!

Wenn ihr Interesse habt, Teil von etwas Großem zu werden, könnt ihr euch gerne hierunter melden oder mich per Discord anschreiben, damit wir das "Planen" beginnen können.

Discord: slender_yt

Deine Bewerbung wird vorerst gefreezed, dies hat als Grund da wir dich nicht ablehnen aber aktuell auch nicht annehmen möchten da wir mit dem neuen Colonel gewisse dinge besprechen und anderen spielen ggf. die Möglichkeit geben möchten sich als LTC zu bewerben wenn davor ggf. die Colonel position nichts für sie wahr, demnach halten wir deine Bewerbung als LTC Bewerbung auf und entscheiden später mit dem neuen Colonel wie es weiter geht.

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbataillon

Sehr geehrte Kameraden,

wir haben nun lange Zeit ohne eine stellvertretende Leitung der Scharfschützen verbracht. Deshalb suchen wir nun einen neuen Lieutenant Colonel für die Scharfschützen.

Voraussetzung für eine Bewerbung ist die Zugehörigkeit zur Einheit sowie die bestandene Probezeit darin.

Die Phase endet am Sonntag (13.08.2023) um 18:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den folgenden Tagen stattfinden.

Frohes Bewerben!