1.Roleplay Namen
| Name | Fraktion | Rang | Aktivitätsstatus |
| Foxy Smith | D-Klasse | N/A | Aktiv |
| Fox Schmidt | Containment Team | Containment Unit | Semi-Aktiv |
| Foxy Smith | Sicherheitsdienst | Senior Security Guard | Semi-Aktiv |
| "Fox" | Mobile Task Force | Lance Corporal | Aktiv |
| Mike Fox | Zivillist | N/A | Semi-Aktiv |
Kleine Erklärung warum ich bei manchen nur Semi-Aktiv bin:
Da ich manchmal nicht die Motivation dazu habe bei allen Fraktionen Aktiv zu sein ich versuche es im Moment auch beim SHD dieses funktioniert aber auch nicht ganz. Aber ich würde natürlich bei der Chaos Insurgency trotz den anderen Fraktionen stets Aktiv bleiben.
2. Steam ID
Meine Steam ID lautet: Steam_0:1:499064062
3. Wie alt bin ich?
Ich bin gerade 15 Jahre Alt.
4. Für Welchen Job Bewerbe ich mich?
Ich Bewerbe mich für den Job des Supporters.
5. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?
Seit Ungefähr dem 30 August 2022 spiele ich Aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit
Meine Jetztige Spielzeit liegt bei 5W 2D 9h 53m und 40S
7.Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?
Da ich Generell schon seit Längerer Zeit Interesse für die GOI habe, generell in eine GOI zu kommen, nur da habe ich mich für die Chaos Insurgency entschieden, da ich die Lore von dieser schon seit sehr Langem verfolge und ich Selber lieber ein Fan bin von der Chaos Insurgency anstatt der Serpents Hand. Dann würde noch dazu kommen, das ich gerne bei Raids teilnehmen und unterstützen möchte als Supporter sowie bei der Flagge und Counterraids. Die Interesse habe ich generell, da die Chaos Insurgency Früher ja auch die Insurgency hieß und ein Trupp der Loyalsten Mitglieder von A1er war aber diese sage ich mal Korrupt wurde und gegen die Foundation agiert hat aus welchen Grund die A1er ja jetzt Nano sprengkörperchen im Hals haben. dann würde da noch dazukommen dass ich Ich liebe das taktische Zusammenspiel mit vielen Personen ,ebenso das Planen und eindringen in die SCP Foundation und es würde auch gut tuhen bischen abwechslung von dem ganzen RP innerhalb der Foundation zu haben
8. Warum solltet ihr mich nehmen?
Da ich Sehr gut Befehle befolgen und ausführen kann, dann habe ich Sehr gute Kenntnisse Area 14 und verbessere meine Kenntnisse, noch auf Site 85 und Site 05, obwohl ich mich auf diesen auch auskenne, nur nicht zu gut. Ich würde auch meine PVP Kenntnisse benutzen, wo ich gesammelt habe und gerade noch am Sammeln bin, auf NvT und SCP:RP. Dann würde ich noch hinzufügen, das ich mich sehr gut Auskenne mit der CI Lore. Und auch wenn ich den Rang haben würde, gut koordinieren kann, da ich beim Letzten CI TO alles geplant und koordiniert habe, dieses aber Leider nicht durchgesetzt wurde. Da würde ich noch hinzufügen, das ich SCP wissen habe, heißt das ich weiß welches SCP welches macht und auf Area 14 wirklich weiß wo jedes SCP ist und bei Site 85 und Site 05 Weiß wo die meisten sind, inklusive weiß ich auf jeder Map wo die Objekt SCP's sind wenn ich bei einem Bestimmten Punkt bin bei Site 05 und Site 85. Dann habe ich noch Generelles wissen wie man sich verhält. Bin immer Stets Hilfbereits wenn es ein Problem gibt. Ich habe auch Gute Erfahrung Thema Raids eigentlich da ich Oft genug bei diesen Dabei sein Durfte da ich Aktiv bei der MTF bin und deswegen dieses Schon kennengelernt habe.
9.Habe ich Bereits Verwarnungen oder Banns?
Ich habe 2 Inaktive Verwarnungen wegen FearRP, da ich eine Waffe gezogen habe, nachdem ich einen Call bekommen habe, wo er nur wusste das ich da bin aber nicht zu mir geguckt hat für 5 Sekunden so ist auch der 2. Passiert nur das ich bis zum 2. Nicht mal wusste das ich den ersten hatte, da ich beim Warn Zeitpunkt offline war.
Die Beiden warns war der Eine am 27.11.2022 und der andere war am 1.12.2022
Banns habe ich keine
10.RP Story.
Eines Tages war ich Gemütlich am Arbeiten der Foundation während ein Breach kam und ich musste natürlich wieder mithelfen. Ich und mein Freund Karl sind zusammen zu 682 gegangen und haben versucht dieses zu Recontainen mit Gasgranaten und Morphium aber dieses hat nicht so gut Funktioniert und bevor die E11 da war wurde Karl schon komplett zerfleischt und getötet. Danach habe ich Kontakt zu der Chaos Insurgency gesucht um dieser Beizutreten da die einzigste Person wo ich hatte Karl war und dieser jetzt Tot war wegen der Foundation. Deswegen habe ich die Chaos Insurgency aufgespürrt und habe mich Entschieden dieser versuchen anzuschließen da ich die Mitarbeiter der Foundation eleminieren möchte.
11.Schlussworte
Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich wünsche der Chaos Insurgency sowie den Lesern noch einen Schönen Tag/Abend.