Entbannungsantrag von Hans Klause Franzose

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist zoosh88

1b. Roleplay Name:

Am häufigsten sieht man mich im RP als 687 "Epsilon" oder Hans Klause Franzose

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:437571479

3. Grund der Verbannung:

Ich habe mein Bann erhalten weil ich zu viele FearRP Warns in einer zu kurzen Zeit gesammelt habe.
    Der grund für meinen Warn der den Bann ausgelöst hat ist da ich einen Schusscall missachtet habe und an der stelle möchte ich mich einmal bei dem SHDler entschuldigen der in der Situation durch meine Aktion seinen Spielspass vieleicht verloren hat.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin für 3 Tage gebannt und mein Bann läuft in 2 Tagen und 9 stunden ab.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe im moment 9 Verwarnungen soweit ich weiß sind alle von diesen inaktiv.

6. Ausführender Admin:

Der admin der mich gebannt hat heißt Chopper

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Schusscall bekommen das ich stehenbleiben soll oder ich bin tot, trotzdem lief ich weiter ging hinter eine Ecke und dann nahm ich meinen Spaten raus und schlug den SHDler.
    Nicht lange nach dieser Situation wurde ich in den Support gebracht und dort wurde ich verbannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

SCP-RP ist mein Lieblingserver von MG und auch allgemein mein Liegblings Garry's Mod Server, ich verbringe in meiner Freizeit auch sehr gerne Zeit
    viel Zeit auf dem Server. Sobald ich entbannt werde, werde ich mir das Regelwerk nochmal genau angucken und durchlesen und ich werde mir
    in Zukunft mehr mühe geben nicht wegen solcher Regelverstöße auf zu fallen oder allgemein im Support oft aufzufallen.

Zum Schluss möchte ich mich nochmal bei allen die unter meinem FearRP brüchen leiden mussten Entschuldigen.
    Danke fürs Lesen und ich hoffe das die Betroffenen mir Verzeihen können.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Hans Klause Franzose für SCP Roleplay“ zu „Entbannungsantrag von Hans Klause Franzose“ geändert.
  • Hey!
    Dein Antrag ist zwar kurz, aber er ist mit genug Inhalt gefüllt. Aufgrund dessen, dass du bereits für FearRP mehrmals aufgefallen bist, bitte ich dich, das du während deiner Sperre vom Server das Regelwerk erneut durchliest. Ich kann dich leider nicht komplett entbannen aber ich werde deinen Bann auf 1 Tag verkürzen.
    Solltest du fragen haben melde dich via Forum Konversation bei mir oder einfach per Discord.

MfG
    [Moderator]
    Chopper.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.