Alles anzeigenIch bin der Meinung, dass ich meinen Senf zu dieser Bewerbung geben muss.
1. Du hast deine Aktivität in 2 Tagen gemacht was nicht gerade für dich spricht, denn was ist wenn du nur für kurze Zeit spielst und dann wieder quittest?
Die CI Leitung kann nicht wirklich gut feststellen, dass du wieder aktiv spielst.
2. In deiner Bewerbung wird erwähnt, dass du ein aktiver Spieler bist, was nicht der Wahrheit entspricht, denn wie bereits oben erwähnt wird hast du in zwei Tagen deine Aktivität gesammelt und dies erst zu einer sehr späten Stunde was ich herausgefunden, nachdem ich ein Auge in die Logs geworfen habe. (seine Aktivität https://imgur.com/a/7Rcw1Mu).
3. Du bist seit ungefähr 8-9 Tagen wieder auf dem Server erreichbar und das vielleicht nach 2 Jahren?. Du hast hier kaum Punkte die wirklich für dich sprechen.
Der einzige valide Punkt der für dich spricht ist, dass du relativ PvP geordnet bist und das auch gut beherrschst.
Wenn man sich denn Text durchliest sieht man, dass ich absolut gegen eine Annahme in dem Fall wäre.
Danke erstmals für dein ehrliches Feedback. Ich möchte jedoch auf die von dir angesprochenen Punkte eingehen und meine Sichtweise darlegen.
Es stimmt, dass ich meine Aktivität innerhalb von zwei Tagen erst gesammelt habe. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass ich nur für kurze Zeit Interesse habe. Vielmehr wollte ich damit zeigen, dass ich motiviert bin und bereit bin mehr Aktivität zu sammeln. In den kommenden Wochen werde ich selbstverständlich weiter aktiv bleiben. Es stimmt, dass ich nach längerer Zeit wieder aktiv geworden bin. Der Grund dafür ist allerdings, dass ich mich in den letzten zwei Jahren auf meinen Schulabschluss konzentrieren wollte und anschließend im ersten Ausbildungsjahr kaum Zeit hatte. Jetzt befinde ich mich im zweiten Lehrjahr, habe mich an den Alltag gewöhnt und dadurch deutlich mehr Zeit, um aktiv am Server teilzunehmen.