Beiträge von Chopper

Danke erstmals für dein ehrliches Feedback. Ich möchte jedoch auf die von dir angesprochenen Punkte eingehen und meine Sichtweise darlegen.

Es stimmt, dass ich meine Aktivität innerhalb von zwei Tagen erst gesammelt habe. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass ich nur für kurze Zeit Interesse habe. Vielmehr wollte ich damit zeigen, dass ich motiviert bin und bereit bin mehr Aktivität zu sammeln. In den kommenden Wochen werde ich selbstverständlich weiter aktiv bleiben. Es stimmt, dass ich nach längerer Zeit wieder aktiv geworden bin. Der Grund dafür ist allerdings, dass ich mich in den letzten zwei Jahren auf meinen Schulabschluss konzentrieren wollte und anschließend im ersten Ausbildungsjahr kaum Zeit hatte. Jetzt befinde ich mich im zweiten Lehrjahr, habe mich an den Alltag gewöhnt und dadurch deutlich mehr Zeit, um aktiv am Server teilzunehmen.

𝟙. 𝕀𝕟𝕘𝕒𝕞𝕖-𝔻𝕒𝕥𝕖𝕟:

.

[tabmenu]
    [tabmenu]

𝟚. 𝕂𝕠𝕟𝕥𝕒𝕜𝕥𝕕𝕒𝕥𝕖𝕟:

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

𝟛. 𝕎𝕚𝕖 𝕒𝕝𝕥 𝕓𝕚𝕟 𝕚𝕔𝕙?:

[tabmenu]

𝟜. 𝔽ü𝕣 𝕨𝕖𝕝𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕁𝕠𝕓 𝕓𝕖𝕨𝕖𝕣𝕓𝕖 𝕚𝕔𝕙 𝕞𝕚𝕔𝕙?:

[tabmenu]

𝟝. 𝔸𝕜𝕥𝕚𝕧𝕚𝕥ä𝕥 𝕒𝕦𝕗 𝕕𝕖𝕞 𝕊𝕖𝕣𝕧𝕖𝕣

[tabmenu]
    [tabmenu]

𝟞. 𝕌-𝕋𝕚𝕞𝕖:

𝟟. 𝕎𝕒𝕣𝕦𝕞 𝕞ö𝕔𝕙𝕥𝕖 𝕚𝕔𝕙 𝕕𝕖𝕣 ℂ𝕀 𝕓𝕖𝕚𝕥𝕣𝕖𝕥𝕖𝕟?:

[tabmenu]

𝟠. 𝕎𝕒𝕣𝕦𝕞 𝕤𝕠𝕝𝕝𝕥𝕖𝕟 𝕨𝕚𝕣 𝕕𝕚𝕔𝕙 𝕒𝕟𝕟𝕖𝕙𝕞𝕖𝕟?:

[tabmenu]

𝟡. ℍ𝕒𝕓𝕖 𝕚𝕔𝕙 𝕓𝕖𝕣𝕖𝕚𝕥𝕤 𝕍𝕖𝕣𝕨𝕒𝕣𝕟𝕦𝕟𝕘𝕖𝕟 𝕠𝕕𝕖𝕣 𝔹𝕒𝕟𝕟𝕤 𝕖𝕣𝕙𝕒𝕝𝕥𝕖𝕟?:

𝟙𝟘. ℝℙ-𝕊𝕥𝕠𝕣𝕪

[tabmenu]

𝟙𝟙. 𝕊𝕔𝕙𝕝𝕦𝕤𝕤𝕨𝕠𝕣𝕥𝕖?:

[tabmenu]

Ich möchte euch mal meine persönliche Erfahrung mit Mahnos mitteilen, er ist eine sehr freundliche und harmonische Person. Als ich ihn kennenlernte, behandelte er mich wie ein enger Freund, obwohl ich ihn gerade erstmal kennengelernt habe. Er besitzt sehr viel Empathie und war mir von Anfang an direkt sympathisch. Ich war fazinieret davon, wie ein Mensch so offen sein kann und jeden mit offenen Armen empfängt. Selbst als SHD, wenn ich sehe wie die ganzen DKlassen ihn beleidigen wird er nicht beleidigend zurück und sagt den höflich, dass es nichts bringt ihn zu beleidigen und sie daraus nie einen Nutzen ziehen werden. Mahnos ist wirklich eine sehr gute Person und finde er sollte in den Offizierstab aufgenommen werden, ich denke, er würde ein gutes Klima hereinbringen, wenn man so einen familiären Menschen drinnen hat.

'n Abend Nexos (Rage),

du warst vor der Eröffnung sehr sehr inaktiv, was mich zweifeln lässt an deiner Kompetenz. Dass man erst Aktiv wird, wenn ein hoher Rang frei ist, ist für mich keine Leidenschaft. Adler hingegen war schon davor sehr Aktiv sowie hat sich immer gut für das MTF eingesetzt. Noch dazu war er ein sehr motivierter Offizier, was man von dir in dem Fall nicht behaupten kann, denn du bist erst nach Eröffnung der Bewerbungsphase wieder einigermaßen aktiv. Aus diesem Grund sehe ich Adler in dem Posten und dich nicht. Unter anderem sieht mich dich ebenso fast nie als Co-Leitung der D5, du machst wenige To´s sowie bist so gut wie nie aufzufinden. Adler hingegen ist sehr aktiv was die D5 To´s angeht und die Probezeit Anträge.

Grüße
    Chopper

'n Abend Rage,

ich möchte dir etwas über Adler erzählen.

Ich kenne Adler schon etwas länger und muss sagen das ich seinen Namen ins positive ziehen kann.

Da ich selber mal aktiv in der MTF gespielt habe, kann ich sagen, dass er viel für die MTF getan hat, ob OOC

oder auch IC, er hat sich immer für seine Mitstreiter eingesetzt und hatte nie Hemmungen Mannschaftler oder Offiziere in Schutz zu nehmen.

Aufgrund seiner bereits erreichten Qualifikation als Major, sehe ich ihn für diesen Posten, der Rang des Majors ist nicht bloß nur ein Rang, denn es zeigt auch eine vorragende Führungsqualität. Dazu muss man seine dauerhafte Aktivität ansprechen, welche leider bei vielen Offizieren zu wünschen lässt.

Grüße
    Chopper

Korrekt beim ersten mal wurde sie für 3 Tage verbannt. Jedoch beim zweiten mal nach ihrer Entbannung wo gegen mich im SH Ts getoxxt wurde, hast du dich eingemischt. Chopper wollte den Support übernehmen und dann warst plötzlich du da. Außerdem wurde sie beim zweiten mal nicht erneut fürs gleiche verhalten gebannt. Siehe hier

Das meiste ging hier von Luca aus, da Chopper sich bei Luca meldete.
    Die Vorschläge und Aussagen kamen auch schließlich größtenteils von ihm.
    Ich möchte einmal anmerken, dass Chopper, Luca und ich uns dann mit der Zusage des handelnden TMs aka. Chopper auf den Warn geeinigt haben.
    Falls du damit ein Problem hast steht dir frei eine Beschwerde zu schreiben, dann musst du das aber gegen alle 3 machen, da das die Entscheidung aller war.

So ganz stimmt das nicht, Luca hat sich einfach in mein support eingemischt und hat gesagt das ich denn support nicht führen darf/soll ,er wollte aber auch unbedingt wissen von wem der Clip sei, Ich wollte es ihm nicht sagen, also holte er ein Teamleiter und der warst du (Pudel) ihr zwei (Pudel, Luca) habt euch also somit in meinen Support eingemischt und damit es nochmal für Aaabturn klar wird Hinata wollte im ersten Support das Pudel kommt.

1. Roleplay Namen:

[tabmenu]

2. Kontakt daten:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Grund der Verbannung:

[tabmenu]

4. Wie lange bin ich gebannt:

[tabmenu]

5.Anzahl an Verwarnungen:

[tabmenu]

6. Ausführender Admin:

7. Was habe ich gemacht:

[tabmenu]

8. Warum möchte ich entbannt werden:

[tabmenu]

12.Schlussworte:

[tabmenu]

?. ???????? ?????:

[tabmenu]
    [tabmenu]

?. ??????? ?????:

[tabmenu]
    [tabmenu]

?. ??? ??? ??? ???:

[tabmenu]

?. ?ü? ??????? ??? ??????? ??? ????:

[tabmenu]

?. ???????ä? ??? ??? ??????:

[tabmenu]
    [tabmenu]

??. ???? ?????? ??? ?? ??? ?????:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30-23:00 14:30-23:00 14:30-23:00 14:30-23:00 14:30-Open-End 14:30-Open-End 14:30-23:00

Diese Zeiten können vaareriren

?. ?????:

?. ????? ?ö???? ??? ??? ??????????????? ?????????:

[tabmenu]

?. ????? ??????? ??? ???? ?????????:

[tabmenu]

?. ???? ??? ??????? ????????????/????? ????????:

??. ??-?????:

[tabmenu]

??. ????? ???????????? ??? ??????????????:

[tabmenu]

??. ????????????:

[tabmenu]

Hallo,

da ich Luki schon eine lange Zeit kenne, möchte ich mich unter diesem Entbannungsantrag auch mal äußern. Ich habe früher mit Luki auf Police-RP gespielt und auch sein schlechtes Verhalten miterlebt. Jetzt wo wir beide fast nur noch auf SCP-RP spielen, habe ich klar festgestellt wie stark sich Luki von einem kleinen nervigen Kind verändert hat. Ich treffe ihn oft im Roleplay und kann nur sagen, dass er auch sehr gutes RP führen kann. Da er schon länger regelkomform auf dem Server spielt, bin ich für eine Entbannung.

LG Chopper

Hey!
    Dein Antrag ist zwar kurz, aber er ist mit genug Inhalt gefüllt. Aufgrund dessen, dass du bereits für FearRP mehrmals aufgefallen bist, bitte ich dich, das du während deiner Sperre vom Server das Regelwerk erneut durchliest. Ich kann dich leider nicht komplett entbannen aber ich werde deinen Bann auf 1 Tag verkürzen.
    Solltest du fragen haben melde dich via Forum Konversation bei mir oder einfach per Discord.

MfG
    [Moderator]
    Chopper.

?. ??????-?????:

[tabmenu]
    [tabmenu]

?. ????????????:

[tabmenu]
    [tabmenu]

?. ??? ??? ??? ????:

[tabmenu]

?. ?ü? ??????? ??? ??????? ??? ?????: