Bewerbung zum Moderator von David Senior
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet Juckl.
1b. Roleplay Name:
Man findet mich im Roleplay unter dem Namen David Senior.
1c. Realer Name:
Mein realer Name ist David.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:63620443.
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um eine Stelle als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 20€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin Ende 2018 bis Anfang 2019 das erste Mal auf den Server gekommen, nach einer längeren Pause spiele ich seit ca. 2 Wochen wieder aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich nachmittags / abends.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe zurzeit den Rang VIP+ auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt derzeit 12w/1d/15h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Auna Mic-900B Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Es macht einfach Spaß zu spielen und seine Freizeit zu verbringen. Die Community, wie aber auch die administrativen Leute sind nett und hilfsbereit.
Der Server bietet tolle Möglichkeiten um mit Freunden oder auch mit fremden Menschen, ein tolles RP zu spielen, egal ob man raidet, farmt, einen Shop eröffnet usw...
MRP ist sehr einsteigerfreundlich und hat ein tolles Design. Die Regeln sind super beschrieben und einfach zu verstehen.
Es erscheinen oft neue Verbesserungen und Updates, um das maximale Spielerlebnis zu erleben und das beste Roleplay zu spielen.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden, da ich die Zeit als Moderator sehr genossen habe und dies gerne wiederholen möchte.
Zwar war meine Aktivität in meiner letzten Moderator-Phase mangelhaft, jedoch wird sich / hat sich dies ändern / geändert.
Ich habe Spaß daran, anderen Menschen zu helfen, egal in welcher Situation. Ich versuche für jedes Problem eine Lösung zu finden, um weitere Probleme zu vermeiden.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke ihr solltet mich annehmen, da ich gerne dem Team wieder unter die Arme greifen will und meiner Meinung nach ziemlich gute Regelkenntnisse besitze, für fast jedes Problem eine Lösung und höre Menschen gerne und genau zu.
Ich denke, dass ich in meiner 1,5 jährigen Laufbahn als Teammitglied meine Arbeit gut erledigt habe.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war bereits Moderator auf einem TTT-Server und auf Modern Roleplay.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits 4x Teammitglied des Servers.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt.
14. Probleme mit Admins:
Auch hier sind mir keinerlei Probleme bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bisher nur wegen dem Grund "AFK" gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Aufgrund einer Neuerung, wurden meine Warns gelöscht, somit habe ich keine mehr.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe bereits 6 Banns erhalten. 5 Davon sind allerdings schon Jahre her.
Den 6. habe ich erhalten, da ich mir mit einem Kollegen einen Spaß erlaubt habe und uns gegenseitig getötet haben.
16. Persönliche Stellungnahme
Erstmal danke für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich bin für Feedback immer offen.