Bewerbung zum Colonel der 3. Infanteriedivision von Christian Weber

• 1. Kontakt:

Man Kann mich auf Steam mit den Namen [MG]Stream4you Finden. Auf Discord kann man mich anschreiben Name ist Stream4you#0900

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_1:0:449878708.

3. Über mich und wie alt ich bin:

Über mich ich heiße Niklas und bin 17 Jahre und mache die Ausbildung zum Land-und Baumaschinen-Mechatroniker, und bin dort im ersten Lehrjar. zur Veranschaulichung gebe ich noch meine Spielzeiten an:

Von Sonntag bis Freitag: 18:00-22:00 Uhr

Freitag und Samstag: 17:00- open End

Zuletzt zähle Ich nun einige Pros und Kontras auf:

Pros:

+ respektvoll: Ich bin ein sehr respektvoller Mensch und zeige meinem Gegenüber immer Respekt.

+ Nett: Ich denke das ich immer eine nette und hilfsbereite Person bin, ebenfalls würde ich sagen, dass ich humorvoll und gut im Umgang mit Menschen bin.

+ Teamfähig: Ich hab eine Menge Spaß, wenn es um Arbeiten in großen oder auch kleinen Teams geht, ich denke durch meine lustige Art kann ich auch ein

+ Freundlich: Ich bin ziemlich nett jedoch auch streng und ehrlich ich mache gerne mal hier und da ein spaß weil das auch mal sein muss

Kontras:

-Ich kann sehr direkt werden, wenn man mich blöd anmacht und es kann passieren das ich jemanden in Grund und Boden argumentiere.

- LRS: Lese-Rechtschreib-Schwäche, ich zähle es auch als Schwäche da Beiträge zu Schreiben für mich immer mit einem Haufen an Fehlern verbindet.

- Aufschiebe Risch: Ich schiebe Pflichten gerne auf, bis ich einen großen Berg voll Arbeit vor mir habe.

- ADHS: Leider habe ich ADHS was manchmal dazu führt das ich hyperaktiv werde, ich kann es größtenteils Kontrollieren doch manchmal passieren Ausrutscher

4. Ingame-Daten:

Ich habe einen Char namens Christian Weber. Sein rang beträgt den [SGM] Sergeant-Major und ist ein Infanterist. Sowie bin Ich Leiter der Drill-Sergeant

Bild von mir:

https://gyazo.com/9515b211e63f756ac3cfc51406b40288

Zudem besitze ich noch einen MP Char Namens Daniel Weber dieser hat den Rang der [PVT]Private

Bild vom MP Char:

https://gyazo.com/b81ede6e15877ca663d6e4d8de5d53c8

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin ein Aktives Mitglied seit dem 07.11.2022

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe insgesamt (stand vom 01.02.2023) 01w 5d 14h 29m 29s stunden auf dem Server verbracht.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, dass ich den Ansprüchen die an die Position der Einheitsleitung gestellt werden, gerecht werden kann.

Ich würde mich selbst als Selbstbewussten und Autoritären Einheitsleiter beschreiben, ich bin sehr engagiert meine Arbeit Selbstständig zu übernehmen und schrecke nicht vor Kritik oder Problematiken zurück. Zudem da ich sehr Aktiv bin kann ich sofort als Ansprechpartner agieren und damit die Aufgabe als "Beschwerde" stelle gerecht werden. Denn ich Möchte die Infanterie wieder zu einer Stolzen und beliebteren Einheit machen

8. Ziele:

Meine Ziele:

1.) Aktivität: Ich will meine aktuelle Aktivität beibehalten um der Infanterie für Rat und Tat beizustehen.

2.) Vertrauensperson: Ich möchte für die Infanterie da sein und Neuankömmlingen sowie bestehenden Mitgliedern die Möglichkeit bieten über Probleme und Fragen zu sprechen und sie bestenfalls zu lösen.

3.) Trainings: Ich möchte in der Woche regelmäßig eins bis zwei Trainings durchführen. Zmb Wie man sich beim raid verhält und wie man die Basis gut Verteidigen kann. Und auch Koordination Trainings was mann machen soll um sich besser in Kampf Situationen zu verhalten um zb. frendly fiere zu vermeiden.

4.) Motivation: Ich möchte Viel Motivation in die Infanterie Bringen damit es mindestens viel spaß macht einer von uns zu sein.

5.) Attraktiver-Gestalten: Ich möchte, dass die Infanterie endlich wieder beliebter wird und der glaube das wir eine langweilige Einheit sind verschwindet.

6.) Besserer Umgang: Ich will die Infanterie wieder Disziplinierter machen

7.) Aktiver Gestallten: Ich möchte mit meinen Infis auch mal mehr außerhalb machen wie Patrolien etc. damit Mann nicht nur an der Torwache steht sondern was erlebt

8.) Verbesserungen: Ich will die Kritik gegen die Infanterie mit der LTC besprechen und so die Infanterie verbessern

9. RP-Geschichte:

Ich lasse dieses Thema Heute mal Raus.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe insgesamt 5 Verwarnungen wo eine Aktiv ist.

19.11.2022 RDM| Offline Flucht

20.11.2022 Command-Abuse inaktiv

24.11.2022-Fail RP inaktiv

06.12.2022 Failrp inaktiv

31.01.2023 Failrp aktiv

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Leider muss ich zugeben, dass ich tatsächlich schon einmal Wegen Fail RP gebannt wurde jedoch nur für drei tage vom 06.12.2022 bis 09.12.2022 der genaue Grund war ich wurde von Dean Carter erwischt wie ich mich aus Handschellen befreie da ich zu dem Zeitpunkt schon eine aktive Verwarnung hatte wurde ich gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich Danke ihnen sehr, dass sie sich die zeit und vor allem die mühe macht meine Bewerbung zu bearbeiten und durchzulesen. Ich möchte wirklich ein paar Dinge versuchen zu ändern weil ich persönlich finde das diese doch sehr stark den Spaß nehmen und schnell frustrieren. Über Kritik würde ich mich freuen um es beim nächsten mal besser zu machen, diese könnt ihr im Komentarbereich oder privat im Discord dalassen. Hiermit wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Morgen, Mittag oder Abend.

MFG.

Euer Webergrill :wink:

• Stream4you

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum [col] Colonel der 3ten Air Assault Infanterie von Christian Weber“ zu „Bewerbung zum [COL] Colonel der 3ten Air Assault Infanterie von Christian Weber“ geändert.
  • Keksie

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum [COL] Colonel der 3ten Air Assault Infanterie von Christian Weber“ zu „Bewerbung zum Colonel der 3. Infanteriedivision von Christian Weber“ geändert.
  • Mir gefällt deine Bewerbung sowie dein verhalten im RP auch wenn es manchmal etwas drüber ist ,ist es nie das gleiche mit dir du hast immer eine Überraschung parat kannst aber auch schnell von spaß zu ernst wechseln wenn dir was nicht gefällt . Da du nicht nachtragend bist so wie ich mitbekommen habe kann ich dich auf dem posten des Colonels sehen . Damit bin ich #Dafür

• Sehr geehrter Herr Weber,

bezugnehmend auf die von Ihnen eingereichte Bewerbung zum Colonel, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Sie auf ein Bewerbungsgespräch einladen.

Das Gespräch würde morgen um 20:00 stattfinden. Wenn Sie dort nicht können, bitte ich Sie, mich per Konversation zu kontaktieren.

Nach einem Gespräch abgelehnt. Dennoch geben wir dir die Möglichkeit, dich als Lieutenant zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Vice-General Luca T. Brown

Einmal editiert, zuletzt von maurizio ()

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.