Entbannungsantrag von Hood

• 1. Steam-Name:

Hitting a Launchpad and Rotate

1b. Roleplay Name:

(Ehemalig) PFC "Hood"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:470958548

3. Grund der Verbannung:

FAILRP / RDM / RP-FLUCHT / COMMANDABUSE

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage (3w)

5. Anzahl an Verwarnungen:

12 Inakive (Bin mir nicht sicher)

6. Ausführender Admin:

GryeZ

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe an einem Tag als andere Natoler am Gambeln waren einen typen einen Schusscal gegeben das wenn er mich nochmal schlägt das ich ihn abknalle, war er aber trotzdem gemacht habe also habe ich ihn umgeballert wurde dann von den anderen Natolern gejagt und dann habe ich mich in eine Hütte versteckt und dann kam ein MPler (GryeZ) und meinte Hände Hoch aber ich habe ihn darauf hin umgeballert (RDM). Danach habe ich mich weiter versteckt und dann kam Skipper und ich habe ihn ausgeraubt und dann wurde ich auch umgeballert (FAILRP). Das mit RP-FLUCHT und COMMANDABUSE weiß ich leider nicht mehr.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden da mir der Server viel spaß macht und ich wieder mit meinen Kollegen drauf spielen will, ich entschuldige mich auch hier nochmal an alle denen ich damit den Spielspaß genommen habe und ich werde sowas auch nicht mehr tuen. ich hoffe das ihr mir dafür verzeihen könnt und noch einen Schönen Tag.

• Gerne helfe ich dir auf die Sprünge. Deine RP-Flucht wurde mit unter dessen gewertet da du sofort respawnt bist obwohl das RP weitergeführt hätte werden können. Zum Command-Abuse war die Sache mit der Third person das du dich hinter die Ölraffenerie gestellt hast und mit der Third person geschaut hast ob wer in der nähe ist.

Ich denke mal du hast über deine Fehler nachgedacht und bereust diese auch. In Zukunft hoffe ich das dies nicht mehr vorkommt. Da du jetzt schon solange gewartet hast denke ich das es jetzt auch wieder an der Zeit wird das du wieder mitspielen kannst.

Dementsprechend ist dein Entbannungsantrag hiermit angenommen

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.