Entbannungsantrag von Scharik Erekus

• 1. Steam-Name:

DimiPlayzYT

1b. Roleplay Name:

Scharik Erekus

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:715120184

3. Grund der Verbannung:

Failrp|CDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

1Week, 5 days, 8 hours, 30 minutes

5. Anzahl an Verwarnungen:

14 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Test Testington luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit meinem Bus gefahren auf dem Weg richtung Crips-Hood, dann ist mir ein Auto entgegen gefahren und ich habe es unnötig gerammt. Den ganzen Weg bin Ich auch Schlangenlinien gefahren und habe somit auch gegen die Job Regeln verstoßen. Durch das Rammen des Autos hat die Person schaden bekommen und dies wurde als CDM gewertet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele sehr gerne auf dem Server und mache nie sowas auf den anderen Chars. Den Zivi Char habe ich nicht Ernst genommen und bin ehrlich habe mit ihm rumgetrollt. Ich wurde auch schon vor 1 Woche mit diesem Char gebannt, weil ich auch CDM gemacht habe. Wenn ich entbannt werde, werde ich das nicht mehr machen und auch den Zivi Char ernst nehmen.

Ich hoffe Luca du gibst mir noch eine Chance

Mit freundlichen Grüßen

Scharik Erekus

• Hallo,

dass du genau dasselbe gemacht hast, wofür du bereits einige Tage vor diesem Bann gebannt wurdest, hat zu diesem langen Ausschluss geführt, weshalb ich leider auch kein großes Verständnis zeigen werde. Fehler können passieren, aber dann absichtlich denselben Fehler erneut zu begehen und anderen Spielern den Spielspaß zu vermiesen, grenzt schon an pure Dreistigkeit. Eine Entschuldigung für dein Verhalten suche ich in deinem Entbannungsantrag vergebens, auch im Support war dir eigentlich alles ziemlich egal.

Ich sehe keinen Grund, deiner Aussage, dass du dich nun bessern wirst, Glauben zu schenken, weil dieser absolut vermeidbare Verstoß in Anbetracht deines vorherigen Ausschlusses eigentlich gar nicht hätte vorkommen dürfen. Aus den genannten Gründen lehne ich deinen Entbannungsantrag ab. Du kannst dir gerne nochmal Gedanken über dein Verhalten machen und, wenn du möchtest, in ein paar Tagen einen überzeugenderen Entbannungsantrag verfassen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.