Entbannungsantrag von Frank Abagnale Jr

• Steam-Name: 3L14S

RolePlay Name: Frank Abagnale Jr

Steam-ID: STEAM_0:0:11054469

Grund des Bans: "Hacking"

Länge des bans: Permanent

Anzahl der Verwarnungen: Keine Information drüber (vermutlich einen)

Ausführender Admin: Anthony Senior | @mark272

Meine Situation geschildert:

Ich habe lediglich mich in der Kanalisation mich vorschriftsgemäß (mit Keypad und Fading door) versteckt. Als Methkoch habe ich dort gekocht und in einem weiteren Raum meine Moneyprinter stehen gehabt, ich habe mich während des Server-Aufenthaltes hauptsächlich dort aufgehalten und bin zwischen den Methkoch geräten und den Moneyprintern rotiert,

habe meine Chargen zubereitet und während dieses Prozesses mich zu meinen Printern begeben. Das war alles. plötzlich wurde ich rausgezogen und mir wurde nur gesagt "Nice Hacks", habe leider nicht wirklich verstehen können aus welchem Grund ich jetzt als "Hacker" bezeichnet wurde und war dann auch schon im nu gebannt. kann mir bis jetzt nicht erklären, was zu diesem Ban genau geführt hat.

Warum ich entbannt werden möchte:

Ich hoffe auf eine Entbannung, da ich in der Zeit auf dem Sever bisher auch nicht wirklich mit schlechtem oder renitentem Verhalten aufgefallen bin, der MG-DarkRP Server ist in meinen Augen auch der einzige deutschsprachige DarkRP Server auf dem man adäquat spielen kann, es macht mir dazu auch sehr viel Spaß dort Zeit zu verbringen.

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von 3L14S“ zu „Entbannungsantrag von Frank Abagnale Jr“ geändert.
  • mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.