Bewerbung zum Mitglied des O5-Rats von Azad Barzani
1. Kontakt
Auf Steam heiße ich Admiral CrazyMarcel
STEAM_0:1:65262553
Admiral CrazyMarcel#1929
Admiral CrazyMarcel
2. Ingame-Daten
| D-Klasse | Chaos Insurgency | Mobile Task Force | Zifferagent |
| D-3720 Azad Barzani | "Edgar Eleven" | D5 835 "Schmitt" | [Z-10] Agent Downfall |
| - | Second Commando [13/14] | Captain [15/18] | ehem. Abteilungsleitung |
3. Warum ich?
Ihr solltet mich berücksichtigen, da ich ein aufrichtiger, hilfsbereiter und ambitionierter Charakter bin, der sich gerne für andere einsetzt und nicht davor zurückschreckt, Verantwortung zu übernehmen. Ich habe bereits Erfahrungen als Zifferagent sammeln dürfen und ich denke, dass ich meine Arbeit angemessen und gut ausgeführt habe. Ich weiß, was im Management-RP wichtig ist, ich weiß, wie man mit Menschen umgehen muss und die Autorität dieses Postens zu wahren, ohne einen Napoleon-Komplex zu entwickeln. Auch habe ich bereits Erfahrungen in allen Berufen und Fraktionen des Servers sammeln dürfen, weshalb ich weiß, wie sie sich verhalten müssen und ihnen Unterstützung bieten oder kontrollierende Maßnahmen ergreifen kann, wenn diese notwendig sind.
Insgesamt habe ich durch meine Mitarbeit am Server ein gutes Gespür für alles bekommen, was im Roleplay angeboten wird. Selbstverständlich bin ich bestens mit den Serverregeln und Gepflogenheiten des Servers vertraut, weshalb ich ein wertvolles Mitglied des O5-Rats wäre.
4. Habe ich bereits Verwarnungen/Bans erhalten?
Ich habe keine Warns mehr da diese nun verjährt sind.
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
5. Wann spiele ich in der Woche?
Ich spiele seit etwa Anfang 2021 aktiv auf dem Server und bin eigentlich täglich anzutreffen.
Nun knapp etwas über 17 Wochen
6. SD vs. O5
Der Site Director ist eine Person, welche für die Sicherheitsbelange innerhalb einer Einrichtung zuständig ist. Er ist verantworlich für das Personal dieser bestimmen Site und kümmert sich um das tägliche Geschäft. Er muss dafür Sorge tragen, dass die Sicherheit der Einrichtung stets gewährleistet ist und muss im zweifel Maßnahmen ergreifen, um diese wiederherzustellen.
Der O5-Rat besteht aus 13 Individuen, die teilweise selbst anomale Fähigkeiten besitzen. Sie besitzen innerhalb aller Sites und Areas absolute Befehlsgewalt und überwachen in ihrer Funktion alle Abläufe der Foundation. Ebenso sind sie für die Klassifizierung von SCPs verantwortlich und überwachen die Arbeit des Site Directors, der von Ihnen eingestellt wird.
Hab ich keine. War jedoch wie bereits erwähnt Zifferagent.
7. Meine Wunschnummer
Das ist natürlich die 13!
8. Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe auf ein wenig konstruktive Kritik unterhalb dieses Meisterwerks.
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten und euch selber auf die Schulter klopfen.