Entbannungsantrag von Max Schläger

• 1. Steam-Name:

max

1b. Roleplay Name:

max schläger

2. Steam-ID

STEAM_0:1:632935694

3. Grund der Verbannung:

job-abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktiven 15 unaktive

6. Ausführender Admin:

abu raheem | Klaus Vogt

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe diesen Fehler bewusst begannen da ich dachte das es gut für mich wäre direkt nach dem aufwachen als D Klasse eine Schrotflinte zu haben um somit mir und den anderen D Klassen ein Vorteil zu verschaffen was nicht nett von mir war .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich meine Fehler eingesehen habe und da ich weiß das diese Entscheidung von mir nicht korrekt gegenüber den anderen war möchte ich mich bei euch und bei denen den ich den Spielspaß damit verdorben habe entschuldigen . Ich verstehe das man mich nach so etwas gebannt hat aber trotzdem würde ich mich freuen wieder auf dem Server spielen zu können . Ich bedanke mich schonmal im voraus das ihr euch Zeit gelassen habt mein Entbannungsantrag anzuschauen !

9. warum hab ich das gemacht:

warum ich das gemacht habe,

ich habe das gemacht, weil fast der ganze server getrollt, ich weiß, das ich das auch

nicht machen hätten sollen, auch wenn alle das machen, ich wollte nur sagen, das es mir sehr leid tut.

10. ende:

danke, das ihr den endbannungsantrag durchgelesen habt,
    schönen tag euch noch LG Max.

8 Mal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „endbannungsantrag von max schläger“ zu „Entbannungsantrag von Max Schläger“ geändert.
  • Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.