1.Roleplay Namen
| Containment Team | Mobile Task Force | Mediziner | Sonstiges |
| [CA] Near Lawliet | [PVT] Lawliet | [O] Mello Lawliet | Ebenfalls Near Lawliet |
1b.Realer Name
Mein realer Name lautet Paul.
2.SteamID
Meine SteamID ist STEAM_0:0:526831238
2b.Steam-Name
Mein aktueller Steam Name lautet [HoseNass] Lawliet luvs Carti
2c.Wie alt bin ich
Ich befinde mich derzeit in meinem 15. Lebensjahr.
3.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Soweit ich mich recht erinnern kann ungefähr seit März 2022
3b.Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 Uhr bis | 14:00 Uhr bis | 14:00 Uhr bis | 14:00 Uhr bis | 14:00 Uhr bis | 12:00 Uhr bis | 12:00 Uhr bis |
| 22:30 Uhr | 22:30 Uhr | 22:30 Uhr | 22:30 Uhr | Open End | Open End | Open End |
4.Gesamt Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit finde ihr hier.
4b.U-Time:
Meine U-Time finde ihr hier.
5.Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Da ich schön öfter im RP was mit der SH zu tuhen hatte und somit weiß wie diese ungefähr ticken kann ich für eine angenehme Atmosphäre sorgen.Ebenfalls bin ich mit SH Mitgliedern auch befreundet und konnte durch die auch mehr über diese GOI herausfinde.Aber auch bin ich seit langem am überlegen gewesen mich für die SH zu bewerben.Einerseits weil ich das RP von anderer Seite sehen will und nicht nur intern in der Foundation als CT/MTF aber auch,weil ich sehr interressiert bin andere Sachen zu machen wie Überfälle,Geiselnahmen,Raids aber auch Flagge etc.
6.Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie oben schon erklärt bin ich sehr offen für neue Kontakte und ich kann somit für eine angenehme Atmospähre sorgen.Noch ein Grund ist das ich durch NvT (Military Roleplay) Medic Erfahrung sammeln konnte und weiß somit wie man sich als Medic bzw. in dem Falle Supporter zu verhalten habe und weiß auch was ich tuhen muss,wenn es zu Notsituationen etc. kommt.Ich konnte nicht nur Medic sondern auch generell PvP Erfahrung auf SCP:RP und NvT sammeln und ich denke das ich damit eine sehr gute Hilfe seien kann.Außerdem habe ich gute Kenntnisse mit den verschiedenen Sites wie ,,Area 14 und Site 05 aber auch auf Site 85'' und weiß somit Standorte von SCP's aber auch von den wichtigen Räumen etc.Dazu möchte ich hinzufügen das ich meinem gegenüber immer mit Respekt entgegen komme und gut auf Befehle (Calls) hören kann und diese kann ich auch ausführen.
7.RP-Story (Optional):
Diesen Teil lasse ich aus.
8.Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Supporter der Serpent's Hand.
9.Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Meine Verwarnungen
Zu dem muss ich sagen das ich nicht weiß warum ich den letzten FearRP Warn erhalten habe,weil ich dort anscheinend off war.
Meine Banns
10.Persönliche Stellungnahme:
Im Vorraus bedanke ich mich schonmal fürs durchlesen meiner Bewerbung.Ich bin für jegliche Frage offen und falls Fragen auftreten bin ich ansprechbar.
LG Lawliet