Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Dieter von Schlag

• 1.RP-Name

Fraktion Mobile Task Force Wissenschaftler Allgemeinmediziner Sicherheitsdienst Containment Team
    Rang Lance Corporal Researcher Leitender Arzt Security Guard Containment Intern
    Name Blood Dean Winchester Dieter Von Schlag Jack Hendrick Jack Hendersson

1b. Realer-Name

Mein Name ist Dominik.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:144960404

2b. Steam-Name

Mein Steam-Name ist [MG][PartyKatze] Deathskylp

2c. Wie alt ich bin

Ich bin momentan noch 21 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Ende März 2022 auf diesen Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Regel jeden Tag die Uhrzeiten variieren sich jedoch

4. Gesamte Spielzeit:

03w 6d 13h 10m

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

Ich möchte der SH beitreten wegen dem PVP Aspekt und weil ich gerne mal SH RP machen will und lust auf neues habe hatte schon zuvor großes Interesse der SH beizutreten und ich gut im Team zusammen arbeiten kann und es mir sehr wichtig ist

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe viel Erfahrung mit Counterraids und weil ich Großes Interesse hab einer GOI beizutreten und ich mir generell das SH RP ansehen will. Der PVP Aspekt ist mir auch nicht fremd und ich gerne meinen Kameraden Rückendeckung gebe oder unterstütze sie in dem ich sie schnell behandle oder sondergleichen

7.Rp-Story (freiwillig)

bin nicht so kreativ wenns um Geschichten geht

8. Für welchen Job bewerbe ich mich :

Ich bewerbe mich als Supporter der Serpent's Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch fürs durchlesen meiner Bewerbung.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpent´s Hand von Dieter von Schlag“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Dieter von Schlag“ geändert.
  • Guten Tag,

wir bedanken uns für das Interesse an unserer Fraktion, und würden Sie gerne bei einem Gespräch näher kennenlernen. Wir dachten dabei direkt am Freitag, dem 17.02.2023 um 18:25 Uhr. Finden Sie sich dazu bitte auf dem Modern-Gaming Teamspeak ein. Falls Ihnen diese Uhrzeit nicht passt, informieren Sie uns bitte zeitnah in der erstellten Konversation darüber, damit wir einen Alternativtermin festlegen können.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Luca

Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand können wir ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung anzunehmen. Für ihre Einweisung und alles Weitere kannst du dich bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Luca

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ ()

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.