Entschuldigung an die Community

• Das sind die 3Haupt Server, auf denen ich meistens immer früher aktiv war Es war nicht gut von mir das ich diese vielen sachen gemacht habe Auf PRP Habe ich die meiste zeit verbracht auf Modern gaming früher auch etwas zeit und auf SCP RP Auch es tut mir leid für das verhalten was ich in der community früher gemacht habe ich will mein verhalten verbessern es war nicht gut von mir das ich Die Regelbrüche gemacht habe auf SCPRP Das war der letzte server auf dem ich war Man kennt mich derzeit meist als troll Spieler, und respektlose person. Dies sieht man an meiner vergangenheit besonders im Bereich, MG, SCP:RP, PRP. Ich habe sehr oft auf mehreren servern bewusst getrollt und User provoziert.

Ich möchte hiermit vor der ganzen Modern Gaming Community für meine Aktion entschuldigen. So etwas wird nie wieder vorkommen.

Wir von Modern Gaming sind eine Gemeinsame Community wir Müssen Uns Helfen und gegenseitig für uns da sein Zusammen sind wir stärker als Gegeneinander.

Ich werde mich ab jetzt wie ein Normaler Spieler verhalten Ich werde mal schauen in welchen Bereichen ich wieder anfange ich glaube Modern gaming RP Und PoliceRP Dann auch noch

Zu Guter letzt Erzähle ich euch noch eine Kleine Geschichte die ich Mir Überlegt habe

Es war einmal eine kleine Gemeinschaft, die in einem abgelegenen Tal lebte. Die Menschen dort kannten sich alle und pflegten eine enge Verbundenheit zueinander. Jeder hatte seine Aufgaben und arbeitete hart, um das Wohl der Gemeinschaft zu fördern.

Eines Tages jedoch brach ein schweres Unwetter über das Tal herein und richtete großen Schaden an. Die Ernten wurden zerstört, Häuser wurden beschädigt und einige Tiere starben. Die Menschen der Gemeinschaft waren verzweifelt, denn sie wussten nicht, wie sie alleine aus dieser schwierigen Lage kommen sollten.

Doch statt sich gegenseitig die Schuld zuzuschieben oder sich zurückzuziehen, beschlossen sie, gemeinsam gegen die Herausforderungen anzukämpfen. Sie bildeten Teams, um die Schäden zu beheben und die Ernte wiederherzustellen. Jeder trug seinen Teil bei und half den anderen, wo er konnte.

Durch die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt in der Gemeinschaft gelang es ihnen schließlich, die schwere Zeit zu überstehen. Die Ernten waren zwar nicht so üppig wie zuvor, aber es reichte, um alle zu ernähren. Und die beschädigten Häuser wurden zwar nicht perfekt repariert, aber sie waren wieder bewohnbar.

Die Menschen der Gemeinschaft waren stolz auf das, was sie gemeinsam erreicht hatten. Sie hatten bewiesen, dass sie in schwierigen Zeiten zusammenhalten und füreinander da sein konnten. Und so lebten sie weiterhin glücklich und zufrieden in ihrem Tal, in dem sie wussten, dass sie aufeinander zählen konnten, wenn es darauf ankam.

Gruß An Luca: er hat mir immer viele Chancen gegeben auf PoliceRP und war immer da als ich ihn gebraucht habe luca1197

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entschuldigung an die SCP Spielerschaft an die MG Spielerschaft und an die PRP Spielerschaft“ zu „Entschuldigung an die Community“ geändert.