Moinsen,
erstmal danke für's lesen meines Antrags, sonst geht's direkt los.
1. Mein derzeitiger Steam-Name ist "Ted".
1b. Meinen Roleplay-Namen kenne ich leider nicht mehr.
2. Meine Steam-ID ist wie folgt: "STEAM_0:0:437608158".
3. Der Grund meines Banns ist: "Hacking / Zweitaccount".
4. Die Bannlänge ist "permanent" (Wird als "Permaban" gekennzeichnet).
5. Die Verwarnungsanzahl ist mir leider unbekannt.
6. Der ausführende Admin ist, soweit ich weiß, nicht festzustellen, angegeben ist: "Console".
7. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht mehr sicher was genau ich getan hatte, aber offensichtlicherweise habe ich ge"hackt" beziehungsweise betrogen und versucht mich auf diesem Konto anzumelden um den Ausschluss zu umgehen.
8. Wieso ich sehr gerne entbannt werden möchte: Da ich mir Garry's Mod gestern (15.2.2023) auf diesem Konto zugelegt habe (mein altes Steam-Konto von dem der Bann wahrscheinlich stammt wäre: "STEAM_0:1:89681566") um mit einigen Freunden, unter anderem, DarkRP zu spielen, als diese mir jedoch Modern Roleplay vorschlugen, merkte ich schnell, dass ich gebannt bin.
Jedenfalls möchte ich ausdrücken, dass es mir wirklich leid tut gecheated zu haben und würde auf ein Vergeben ihrerseits hoffen. Um ehrlich zu sein kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen wieso ich überhaupt gecheated habe, und das grundsätzlich, also unabhängig von diesem Antrag. Cheating oder Hacking kann zwar Spaß machen weil das Gewinnen selbst natürlich Spaß macht. Ich habe jedoch mittlerweile erkannt, dass das Gefühl der stetigen, wenn auch noch so langsamen/kleinen Verbesserung viel mehr her gibt als das primitive "Ich habe gewonnen, juhuuuuu!", da man sich dabei zumindest sicher ist, dass die Gewinne, ebenso wie die Verluste, einem selbst zu zuschreiben oder auch selbst verschuldet sind.
tldr: Ich bereue es betrogen zu haben, habe bemerkt, dass es sowieso weniger bis überhaupt keinen Spaß macht und hoffe, dass Sie zumindest ein, in meinem Fall müssten es wohl höchstwahrscheinlich sogar zwei, Augen zudrücken könnten, da mein Betrügen einige Zeit zurück liegt.
Nachtrag: Ich habe soeben festgestellt, dass ich auf meinem ehemaligen Hauptkonto nicht gebannt bin, falls der Bann anderweitig zustande kommt entschuldige ich mich dennoch, ich würde jedoch gerne erfahren woher dieser Bann kommt oder wieso das alte Konto nicht gebannt ist.
Vielen Dank, die zweite, und ich entschuldige mich für das durcheinander.
Nachtrag 2: Die Banns meines Hauptkontos (die nicht nur auf ModernRP sondern auch auf dem TTT Server waren) wurden aufgehoben, da ich diesen, schon vor 2-3 Jahren, mit einem Entbannungsantrag entgegengekommen bin. (Das dazugehörige Forum-Konto ist BrevityBrendel)
Freundliche Grüße und herzlichen Dank für Ihre Zeit!