Hallo das ist Mein Vorschlag über den neuen Job namens: Astronaut
1.Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung
2.Beschreibung:
Der Astronaut Kann sich im F4 Menü eine Plattform Kaufen und die gibt es in 3 verschiedenen Größen eine kleine für eine kleinere Rakete, eine Mittlere für eine mittlere Rakete und eine große Plattform für die große Rakete. Man kann sich die 3 Raketen in Verschiedenen preisarten Kaufen: Kleine Rakete: 10.000$. Die mittlere für 20.000$. und die Große für 30.000$. Wenn der Astronaut sich eine Plattform kauft und diese auf einer freien stelle platziert kann sich der Astronaut dann die Rakete kaufen und erhält diese Als Blueprint und kann die Rakete passend auf die Plattform stellen. Danach Kann man auf die Rakete "E" drücken damit man dann einsteigt und dann man sozusagen selber die Rakete Steuern Kann um zu den anderen Planeten zu Fliegen es könnten 5 Planeten Existieren der erste Planet ist z.b Näher dran als der 5te das heißt unterschiedliche Entfernungen desto weiter weg die Planeten desto Besser die beute die man kriegt. Eine Rakete könnte ungefähr 160kmh Fliegen kann aber beliebend eingestellt werden von dem der die Rakete Steuert. So wenn man auf den Planeten angekommen ist kriegt man Eine Schaufel dann kann er zu bestimmten stellen gehen die Makiert sind und auf diese 3-5mal "E" drücken und dann kriegt man Ein Fossil desto besser die Qualität vom Fossil desto mehr wert ist es man kann aber auch nichts ausgraben das heißt man hat eine Gewissene Chance um Ein Fossil zu bekommen. Diese Fossile kann man dann in der Rakete Einlagern die kleine Rakete hat eine Kapazität von 10 die mittlere 20 und die große 30. Dann kann man wenn die Rakete voll ist zurück zu der Normalen Map fliegen und auf seiner Plattform Landen dann kann man einen bestimmten Fossil Händler Aufsuchen der ungefähr 4-5 mal auf der Map existiert dann kann man das Fossil zu ihm bringen und dann kannst du "E" drauf drücken auf den Händler Und dann Auf einen Weißen Verkaufen Button klicken mit der Maus dann kriegt man sein Geld Ein Fossil Sollte je nach Qualität 1.000$-3.000$ wert sein.
3.Begründung:
ich Finde das es vielleicht Frischen Wind in MRP reinbringt. es ist ein Neuer Farmjob mit den man Geld Machen Kann und das auch ziemlich leicht. es gibt aber bestimmt auch einen Nachteil das, dass ziemlich schwer umzusetzten wird. und das ein bisschen platz wegnimmt auf der Map.
4.Inhalte
Das Playermodel vom Astonaut und vom Händler.
Die Raketen und die Plattformen.
die Fossil Models.
und die verschiedene Qualität von den Fossilien.
die Planeten.
und die Steuerung für die Rakete.
Das Wars mit dem Vorschlag ich hoffe ihr hattet spaß beim Lesen und könntet mir Ein Feedback geben
bis Dahin Euer Trxnks.
Neuer Astronaut Beruf
-
- Nicht geplant
- Trxnks [MG]
- Geschlossen
-
-
Das ist unmöglich umzusetzen, es scheitert bereits dran das die Maps meist nur weniger Meter hoch sind.
Außerdem entspricht das überhaupt nicht dem Server an sich.
-
mark272
Hat das Thema geschlossen. -
mark272
Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt. -
W T F
-
System
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.