Bewerbung zum Lieutenant der D1 von Frank Erdinger
1.Kontaktdaten
| Discord | Steam | Teamspeak | Forum |
| Madmaxxone#9974 | [MG] MadMaxxOne | MadMaxxOne | MadMaxxOne |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:238741072
3. Ingame-Daten:
| Charakter | Fraktion | Hierachie |
| 872 Frank Erdinger | Police Department | Corporal [4/13] |
| Patric Grey | Zivilist | N/A |
| 1072 Methew Ocean | Fire Department | Chief of Operation [12/13] |
4. Ziele:
| Begründung | Aktuell werden die Beschwerden fast nur von höherrangigen Personen im PD aufgenommen, da die untere Führungsebene sehr Stark unterbesetzt ist. Hier bei möchte ich die höhere Führungsebene unterstützen, so dass diese sich wichtigeren Aufgaben widmen kann. |
| Ausführung | Ich werde mich bemühen Beschwerden gegen die Rängen Private bis Sergeant [Bei Sergeant Weiterleitung an 2.Cpt.] aufzunehmen. |
| Begründung | Aktuell gibt es im Unterem Bereich der Hierarchie des Police Departments (D1) einige Officer die sich teils Respektlos und unkooperativ verhalten hier möchte ich mit der restlichen Führungsebene gegen wirken. |
| Behebung/Lösung | Personen die Sich im unterem Bereich der Hierarchie des Police Departments (D1) Respektlos und/oder unkooperativ verhalten werden so gut wie möglich darauf hingewiesen dies zu unterlassen oder sollten solche vergehen häufiger vorkommen wird dies Sanktioniert. |
| Begründung | Die Unteren Bereiche der Hierarchie des Police Departments (D1) sind aktuell sehr inaktiv ich möchte hier die Aktivität mit neuen Mitgliedern und neuer Motivation steigern |
| Ausführung | Die neuen und/oder alten inaktiven Mitglieder benötigen Motivation welche man zbsp. durch Spezielle Events oder Feierlichkeiten oder auch Trainings Wiedererringen kann |
| Begründung | Wie ich in der letzten Zeit leider selbst erfahren habe werden einige Code 99 gekonnt ignoriert und einfach nicht angefahren was laut Geschäfts Anweisung jedoch verpflichtend ist |
| Behebung/Lösung | Das Nicht anfahren von Code 99 sollte hart bestraft werden mit zbsp. Verwarnungen Degradierungen oder Suspendierungen da man durch das nicht anfahren das/die leben eines/Mehrerer Kollegen Gefährdet |
| Begründung | Jede Person ob im PD oder anderer Fraktion benötigt einen Ansprechpartner |
| Durchführung | Sollten Personen Probleme o.ä haben können diese sich gerne bei mir melden und sich helfen lassen ich werde immer versuchen so gut wie möglich deren Probleme zu beheben |
| Begründung | Ich finde das einiege Personen im PD der unteren Hierachie kein Anzeichen von Hilfsberreitschaft zeigen |
| Behebung/Lösung |
Personen durch beobachten und zusammenarbeiten Hilfsberreiter machen |
5. RP-Geschichte:
N/A
6. Spielzeit
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17-21 Uhr | 16-22 Uhr | 14-21 Uhr | 19-21 Uhr | 16-24 Uhr | 12-24 Uhr | 12-21 Uhr |
7.Stellungsnahme
| Ich Hoffe dir hat das Lesen meiner Bewerbung spaß bereitet bei jeglicher Kritik teile mir dies bitte hier drunter per Kommentar mit |