Für den ein oder anderen mag das jetzt womöglich überraschend kommen, dass ich mich wieder zum Teammitglied bewerbe, da ich doch erst vor "kurzem" abgegeben habe.
Ein großer Motivator für diese Bewerbung war Balu, welcher es schaffte mich zu überreden es nochmals zu versuchen, als ich mit ihm einmal im Support war und wir etwas vom eigentlichen Thema abgeschweift sind.
Seitdem ich das Team verlassen habe, habe ich mich immer weiter vom SCP:RP Server entfernt, das ganze war auch keine aktive Entscheidung, aber es ist nunmal so passiert. Dies will ich ändern.
Bevor ich den Posten im Team abgegeben habe, mussten auch fast alle anderen Charaktere von mir dran glauben. Sowohl mein Posten im O5-Rat als auch mein Posten als Unteroffizier des Containment Teams. Zuletzt habe ich den Rang des Teammitglieds abgegeben, da ich mich in nächster Zeit nur noch auf das RP konzentrieren wollte.
Warum genau ich mich jetzt allerdings dazu entschieden habe mich erneut zu bewerben und was meine Intentionen hinter dieser Bewerbung sind kann weiter unten gelesen werden.
Das Vorwort ist schon lang genug.
| Fraktion | Name |
Rang | Spielzeit |
| Mediziner | Dr. Jürgen Kleber |
GOA [12/14] |
2w 6d 20h |
| Sicherheitsdienst | Franz Habecht |
SSGT [9/15] |
1w 20h |
Um zu den jeweiligen Trello Karten zu gelangen einfach auf die Fraktion drücken.
Name: UgandaNotHot
SteamID: STEAM_0:0:118658911
Name: Marlon
Beitrittsdatum SCP: März 2022
Aktueller Rang: VIP++
Gespendet: Etwas über 60€, davon auch für Freunde
Spielzeit: Etwas über 9 Wochen
Mikrofon: HyperX Quadcast
Alles andere müsst ihr selbst rausfinden :p
Joa, hier gibt es vieles was ich schreiben könnte, aber ich halte mal die für mich wichtigsten Punkte hier fest, was meine Erfahrungen angeht.
Ich kam mit einigen Freunden anfänglich auf diesen Server, wir hatten auch eine geile Zeit zusammen, Luiggi33 Rufiinix
Wie es nunmal so ist, vergehen Dinge und beide haben aufgehört aktiv auf dem Server zu spielen, ich bin jedoch verblieben.
Auf diesem Server konnte ich viele neue Bekanntschaften machen, sowohl gute als auch schlechte, und meine Zeit hier war bisher immer ein ständiges auf und ab.
Unter anderem hat mir dieser Server und vielmehr die Freundschaften die ich schließen konnte auch durch meine Depressionen geholfen, welche ich gegen Ende meiner Schulzeit durchstehen musste.
Ich bin an diesem Server auch sehr gewachsen, konnte vieles Lernen und viele positive sowie negative Erfahrungen machen.
Alles in allem bereue ich keine Minute, welche ich in den Server, die Mediziner und das Team bisher gesteckt habe.
Wie bereits im Vorwort erwähnt, hat mich Balu erst wirklich überredet, dass ich mich nochmals bewerbe.
Aber Balu ist nicht der einzige Grund, weswegen ich dem Team erneut beitreten möchte.
Meine Beweggründe haben sich im Gegensatz zu meiner ersten Bewerbung wohl kaum geändert. Ich möchte mithelfen die Atmosphäre auf dem Server angenehm zu halten und anderen Mitspielern ein möglichst gutes und konfliktfreies Spielerlebnis zu ermöglichen.
Ich habe viel Erfahrung im Bereich Support, sowohl von anderen Servern als auch etwa 4-5 Monate bei MG (Meine genauen Eintritts- sowie Austrittsdaten sind mir aktuell nicht bekannt).
Durch meine Erfahrung kann ich anderen Teammitgliedern auch als Berater und Ansprechpartner zur Seite stehen, so wie ich es auch früher bereits tat.
Es wäre wohl eine bessere Entscheidung gewesen, mich erstmals abzumelden und eine Auszeit zu nehmen, anstatt das Team direkt zu verlassen.
Dies steht hoffentlich einem Wiedereintritt nicht im Wege.
Ich habe keinerlei Probleme mit anderen Spielern oder Teammitgliedern.
Sollten Probleme mit mir bestehen bin ich gerne Bereit diese aus dem Weg zu räumen.
Hier gibt es nichts zu sehen