Entbannungsantrag von Emanuel Schwarz

• 1. Steam-Name:

Slayent [MG]

Slayent

1b. Roleplay Name:

Emanuel Schwarz

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182381291

3. Grund der Verbannung:

Grund war FailRP | Metagaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 week 5 days 1 hour 40 minutes

5. Anzahl an Verwarnungen:

Verwannungen .pdf

6. Ausführender Admin:

(DMS) A1 175 "Nox" | Noma

7. Was habe ich gemacht:

Ich war eine D-klassen und die anderen haben dann die SCP benützt wie z.b SCP-268 benützt , SCP-005 und SCP 662 ich habe dann gesagt das wir den Bunker stürmen sollen Die-Klassen haben dann mit den SCP-005 die bunker Türen aufgemacht dann hat eine D-klasse die Leute die da unten getötet und dann wurde ich später für FailRp | Metagaming gebannnt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich den Server mag und und wieder mit meinen Freunden spielen und will als Reseacher test machen will und auch genre als 662 spielen.

und würde sowas nicht noch mahl machen.

LG.Slayent

8 Mal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Auf Wunsch des Erstellers

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Emanuel Chaos“ zu „Entbannungsantrag von Emanuel Schwarz“ geändert.
  • Guten Morgen,

Dein Entbannungsantrag zeigt nicht wirklich von viel mühe und sieht so aus, als ob er in 5 Minuten geschrieben wurde, was ich recht schade finde, dein Link für die Verwarnungen geht nicht, deine Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig, was zeigt das du nicht einmal Korrekturgelesen hast. Also hast du dir nicht wirklich mühe gegeben, sondern möchtest einfach schnell entbannt werden.

Die Gesamte Situation die an diesem Tag entstand war vollkommen Regelwidrig und versaute einigen Usern den Spaß, das einzig konforme war wahrscheinlich wie ihr aus dem D-Trakt ausbrechen konntet.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Vielleicht tuen dir die 2 Wochen Auszeit auch mal gut um deine Fehler zu überdenken und aus ihnen zu lernen.

~ Mit freundlichen Grüßen

Admin Noma

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.