Beschwerde gegen Frank Buschmann

• 1. Benutzer:

Frank Buschman

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:132125978

2. Verstoß:

Battel Taser
    RDM
    Unerlaubtes Korruption

Battel Taser: Tasert mich während ich hinten gehe, wollte zu der Einzelhaft Zellen. Man sieht auch einen kleinen Abschnitt, wo er ein Taser in der Hand hatte.

(2:05)

RDM: Schlagt eine D-Klasse mit sein Riot Schild, schießt mich an während ich getasert war.

Unerlaubte Korruption: Töte eine Einheit (mich). Es wurde gesagt, dass er auch Waffen hingelegt hätt

3. Deine Verstöße:

Unbekannt

4. Datum:

4:19 bis 4:34

5. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Frank Buschmann von Kalb“ zu „Beschwerde gegen Frank Buschmann“ geändert.
  • Battel taser/Unerlaubtes korruption/RDM

battel taser: Tasert mich wo ich gehen wollte also halt vor Schleuse wurde getasert
    RDM: schlagt eine D-Klasse tötet mich

Wieso lässt man sowas nicht durch eine Rechtschreibprüfung gehen, statt uns damit zu foltern?

Weil ich bei diesen zeit punkt müde war sorry?
    Btw. Ich habe es korrigiert, wenn du meinst nur weil du meinst gleich zu sagen das ich euch folter.

• Wieso lässt man sowas nicht durch eine Rechtschreibprüfung gehen, statt uns damit zu foltern?

Weil ich bei diesen zeit punkt müde war sorry?
    Btw. Ich habe es korrigiert, wenn du meinst nur weil du meinst gleich zu sagen das ich euch folter.

Dann schreib es den Tag danach.

Ausreden bleiben Ausreden.

Danke für den Dislike nebenbei, zeigt wie kindisch du bist. :kiss:

Ich bin mir sicher, diese seriöse Beschwerde wird sich zu deinen Gunsten auflösen.

Das hätte auch mal eine Rechtschreibprüfung gebraucht. :sad:

Edit:

Wo hast du was verbessert?

Das liest sich immer noch absolut schrecklich.

Achte doch einfach auf deine Rechtschreibung.

• Hallo Kalb,

Ich habe mich deiner Beschwerde angenommen. Im Clip sind klare Regelverstöße zu erkennen, weswegen die beteiligten Person eine entsprechende Sanktion für ihre Taten bekommen haben.

Dementsprechend ist die Beschwere angenommen.