Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von David Haraldson

• Vorwort:

Untenstehend befindet sich meine Bewerbung zum Second Lieutenant der D1! Bitte gibt der Bewerbung ein Feedback in form eines Kommentars, sodass ich mich verbessern kann. Danke im voraus ;).

Kontaktmöglichkeiten:

Discord                                                        E-Mail                                                         Steam[inkl. SteamID]
    Riva#6329[email protected]https://steamcommunity.com/id/_Riva_/ [STEAM_0:0:495393883]

In-Game Daten:

David HaraldsonDiego Yagami
    Police Department [D1]Zivilist
    Private

Meine Persönlichen Ziele:

-Aktive Beratungs/Ansprechperson der unteren Führungsebene für sämtliches Personal

-Das anleiten von frisch ausgebildeten Privates (Bei Raids, Streifenfahrten etc. )

-Trainings/Übungen um das Aktuelle Problem in Raids auszumerzen (Blockieren der Wege, Taktikverständinis aufbauen etc. )

-Annahme von Beschwerden und diese Professionell bearbeiten

RP-Geschichte von David Haraldson

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger, Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen.

Mir wurde geraten eine Bewerbung zu diesem Posten zu schreiben und deshalb diese Bewerbung. Jedoch möchte ich im Vorfeld etwas über mich und meine Vergangenheit bzw. Zukunft sowie meiner Gegenwart erzählen. Über meine Vergangenheit: Ich war vor knapp 3 Jahren das erste mal im Police Department und führte den Rang des Private Frist Class. Ich war noch relativ jung und unerfahren und kündigte relativ schnell da ich leider sehr wenig Zeit hatte. Kommen wir nun zu meiner Gegenwart: Vor Ca. 2 Monaten kam ich wieder zurück um endlich Karriere im Police Department zu machen und erreichte auch den Rang des Seargent. Ich wechselte probeweise die Direktion (D2), jedoch entschied ich mich dazu in der D1 zu bleiben um irgendwann mal in der Unteren Führungsebene zu gelangen um meine Ziele umzusetzen und etwas im PD positiv zu verändern. Leider unterlief mir ein Fehler während eines Raids, wodurch ich eine Degradierung erhielt. Nach Ca. 2 Wochen Kündigte ich, da ich der auffasung war/bin das mein Verhalten eine Kündigung verdient hat bzw. andere Personen dafür bereits gekündigt worden sind. Es vergingen wieder Ca. 2 Wochen um mich erneut Ausbilden bzw. Abfragen zu lassen, da ich unbedingt wieder als Polizist praktizieren wollte. In der Zukunft möchte ich sämtliche Ziele durch bekommen und anregungen für neues erhalten falls ich den Posten des Second Lieutenant antretten darf.

Online Zeiten

Ich kann Jeden Tag mindestens 2 bis 4 Stunden Aufbringen, im Dienst zu sein. Jedoch gibt es manche Tage an denen ich entweder Dienst, Schule oder Unternehmungen habe.

Jedoch kann man mich immer über Discord erreichen. Sei es am PC oder am Handy ;)

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich an sämtliche leser und Unterstützer. Ich bin offen für Kritik und versuche so schnell wie möglich eine Antwort zu verfassen.

• Bin gegen eine Annahme da du meiner Meinung nach erstmal mehr Erfahrung im PD sammeln solltest bevor du dich für die Untere Führungsebene bewirbst. Zudem sieht deine Bewerbung nicht grade so aus als hättest du dir wirklich großartig mühe gegeben.

• Bin gegen eine Annahme da du meiner Meinung nach erstmal mehr Erfahrung im PD sammeln solltest bevor du dich für die Untere Führungsebene bewirbst. Zudem sieht deine Bewerbung nicht grade so aus als hättest du dir wirklich großartig mühe gegeben.

Servus Niklas!

Vielen Dank für dein Feedback. Jedoch muss ich sagen das ich mich Beworben habe, mit der auffassung, genügend Erfahrung im Police Department gesammelt zu haben. Ohne Erfahrung bringt dieser Posten gar nichts und dessen bin ich mir bewusst. Zudem ist dies meine erste Bewerbung für einen Rang im PD. Ich bitte um etwas nachsicht :tongue:.

Grüße

David

Einmal editiert, zuletzt von Riva ()