Entbannungsantrag von Frank Buschmann

• 1. Steam Name: Generalmajor | Mahnos

b. Frank Buschmann

2. SteamID: STEAM_0:0:132125978

3. Grund der Verbannung: RDM

4. Dauer: 7 Tage

5. 2 Aktive Verwarnunge, RDM und Beleidigung

6. Ausführendes Teammitglied: Opa Blume | Blume

7. Ich sah einen Riot Trooper der zusammen in eine Zelle mit einer D Klasse war, ich ahnte böses und töte ihn aufgrund mutmaßlicher Korruption (Falls es diese Situation war)

8. Mir tut es aufrichtig leid falls ich damit jemanden aktiv behindert/geschädigt habe, ich war mit der Situation überfordert und wusste nicht ganz was ich machen soll, dennoch wollte ich Seriös wirken. Es war nicht Absicht jemandens Spaß zu rauben und es tut mir aufrichtig leid falls es so passierte. Ich hoffe ihr könnte meine Entschuldigung annehmen und mir das Spielen wieder ermöglichen.

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Mahnos

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Mahnmos“ zu „Entbannungsantrag von Mahnos“ geändert.
  • Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Mahnos“ zu „Entbannungsantrag von Frank Buschmann“ geändert.
  • Das war nicht die Situation weswegen Ich dich gebannt habe.

Du hast einen anderen Riot Trooper getasert und dann erschossen ohne einen ersichtlichen Grund. Deswegen auch der Bann.

Gerne kannst du dich unter meiner Antwort nochmal zu der Situation äußern, aber mit diesem Antrag kann Ich nichts anfangen.

• Das ist die Situation, mir wurde gemeldet das er Waffen weitergab an D-Klassen und durch mehrere Einflüsse war ich dann überfordert und töte ihn dann, wie erwähnt tut es mir leid ich wollte seriös wirken gegenüber den anderen Spielern und dies hat mich dann dazu getrieben, es tut mir leid falls es ihn geschädigt hat und ich würde mich ebenfalls nochmals persönlich bei ihm entschuldigen, ich versichere sowas kommt nicht mehr vor.