Entbannungsantrag von Elias Krämer

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Der Typ hat sein Wort auf SCP halten können und macht keine faxxen mehr also wird der hier (hoffentlich) auch keine faxxen machen.

Der verhält sich auch nicht wie ein kleinkind und man merkt das er was daran setzt sich zu bessern.

• Hey iRevenge,

nicht böse gemeint, aber falls du Probleme mit der Rechtschreibung hast, lass vielleicht vorher jemanden kontrollieren oder benutze ein Programm im Internet dafür. Ansonsten zeigst du Einsicht und konntest wohl gut reflektieren was du falsch gemacht hast.

• Guten Abend iRevenge,

Ich freue mich, dass du den Weg zu uns in den TTT-Bereich des Forums für einen Entbannungsantrag gefunden hast.

Was soll ich groß sagen, wie du bereits in deinem Antrag dargelegt hast, warst du zu dem Zeitpunkt deines Bann ein großer Störfaktor auf dem Server, da du aber den Großteil deines Banns abgesessen hast und dadurch genug Zeit hattest darüber nachzudenken was dein Fehlverhalten war, freut mich die von dir vorgebrachte Entschuldigung und Einsicht deinerseits sehr. Deswegen bin ich sehr gewillt dir eine zweite Chance zu geben und den Bann aufzuheben.

Daher Angenommen.

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.