|
[tabmenu]
Hazard Guard [8/17] "Kenny Rose"
|
[tabmenu]
AA [3/14] "Kaito Rose"
|
[tabmenu]
[E-10] "Witness"
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Insurgent Supporter der Chaos Insurgency.
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit September 2022 aktiv auf dem Server.
Ich bin täglich ab 16 Uhr in Garry's Mod aufzufinden
|
|
[tabmenu]
Warum möchte ich speziell Supporter werden?
Zunächst aufgrund des speziellen Aufgabengebiets/Spielweise. Ich habe durch meine Aktivität im CT durchaus genug Möglichkeiten als Normal/Heavy Einheit zu spielen. Entsprechend würde ich persönlich eben diese Ergänzung begrüßen. Die Chaos Insurgency hat meiner Meinung nach den Interessantesten Hintergrund und die Spannendsten Aktionen. Soweit mir weitergetragen und wie ich bemerkt habe herrscht in der CI ein durchaus angenehmen "Klima", welches ich gerne miterleben würde. Ebenso kenne ich so einige der CI Mitgliedern, soweit ich auf weitere Zusammenarbeit in diesen Bereich hoffen würde. Generell macht mir das OF RP spaß, soweit ich dieses als FA erleben durfte. Entsprechend wäre besonders die CI eine hervorragende Möglichkeit dieses besser zu erleben Besonders die Feindschaft mit der FD sagt mir doch sehr zu. Cool sind dann eben solche Aktionen wie D-Klassen befreiungen. Letztendlich hat mich die CI deswegen von alles GOIs quasi direkt überzeugt. |
|
[tabmenu]
Ich weise eine gute Aktivität auf, könnte also oft unterstützen und bei diversen Aktionen helfen.
Mein vorhandener Ehrgeiz und die daraus folgende Motivation mich stetig zu verbessern, unterstützen diesen Aspekt ebenfalls.
Meine
3w Spielzeit mögen zunächst nicht von außerordentlichen Kenntnissen
zeugen, jedoch kenne ich mich auf den Maps wirklich gut aus. Besonders
auf Site 85 kann ich mich hervorragend koordinieren und so meinen Teil
zu einen glatten Ablauf beitragen.
Generell
würde ich mich als eher zurückhaltende Person beschreiben. Toxicity hat
bei mir ebenso keinen Platz. Vorteilhaft wenn es mal etwas wilder wird.
Ich
kenne ja so einige Mitglieder der CI und konnte so bereits einige
Einblicke erlangen. Sofern war es mir möglich schon so einiges zu
lernen.
Erfahrung ich Bereich PVP besitze ich ebenso, zwar nicht besonders im MTF, dafür aber reichlich im CT.
Ich
bin zwar nicht besonders hochrangig bei den Mediziner, jedoch besitze
ich durchaus die benötigten Grundkenntnisse im rahmen der Behandlung,
Taktik und Vorgehensweise, welche speziell für den Posten des Supporter
benötigt werden.
|
|
[tabmenu]
Ich wurde noch nie gebannt.
|
|
[tabmenu]
---
|
|
[tabmenu]
Ich würde mich sehr über Konstruktive Kritik freuen und hoffe die Bewerbung war nicht als zu öde zu lesen.
|