Bewerbung zum O5 von Stone Jäger

• 1. Roleplay Name

Containment Team:

Stone Jäger

Hazard Unit

2. Steaom ID:

STEAM_0:1:539303047

3. Wie alt bin ich:

19

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich würde mich für eine Stelle im 05 Rat bewerben

5. Seit wann spiele ich auf dem Server

Ich spiele seit ungefähr Anfang August auf Modern Gaming

5b. Wann spiele ich in einer Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    von 17:00 bis 22:00Von 17:00 bis 22:00Von 16:00 Bis 22:00Von 17:00 bis 22:00Von 14:00 Bis 23:00Von 13:00 bis 23:00Von 13:00 Bis 22:00

6. Gesammte Spielzeit

3w 3d 4h 53min 14sec

7.Warum möchte ich den 05 beitreten

ich würde den 05 beitreten, weil ich schon immer ein teil von dem sein wollte, der die Gesamte Foundation am laufen hält und sozusagen allmächtig ist.

Ich würde den Platz damit besetzen die Foundation weiterhin am laufen zu halten und mehr Ideen reinbringen, die der Allgemeinheit von nutzen sein können.

Ein weiterer Punkt warum ich dem Rat beitreten will ist dass ich schon immer davon geträumt habe ein teil von was großem sein wollte

Ausserdem würde ich als 05 mehr neue und zum teil Lustige Ideen haben die ich in das tägliche RP reinbringen kann und somit für Abwechslung sorge

Ein letzter Grund ist dass ich die Leute sozusagen beschützen kann vor den die meinen sie wären was besseres und könnten im RP machen was sie wollen

8.Warum sollten wir dich annehmen?

Der Grund warum ihr mich annehmen solltet ist, weil ich ein Netter und freundlicher spieler bin, der anderen gerne

Helfen will. Recht und Ordnung zu wahren ist auch teil von dem ich nicht nein sage und will vorallem die Leute helfen,

die sich selber nicht helfen können und somit "ausgeliefert" an manche Personen sind.

Es ist meine aufgab als 05 die Leute zurecht zu weisen und sie wieder auf den Richtigen weg bringen.

Das sind die Gründe, warum ich den 05 beitreten will

9.Habe ich bereits eine Verwarnung erhalten

17.09.2022RDM
    02.10.2022RDM
    13.10.2022RDM
    13.10.2022Fear RP
    13.11.2022RDM
    10.12.2022RDM
    26.12.2022RDM
    13.01.2023USV
    18.01.2023Fail RP

9b Wurde ich bereits gebannt

Nein

10.RP storry

----------------

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?

Ja. Ich habe bereits als Site Director gespielt und kenn mich schon Relativ gut mit den Rechten und Befehlen aus

12.Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

SIte Director:

Eine Person, welche die Aufgabe hat eine von vielen Sites zu leiten und unter Kontrolle zu halten.

Er ist teil des Lvl. 5 Personal und hat somit auch Bestimmtes wissen, jedoch weiß er nicht alles

05 Rat:

Bestehen aus 13 Mitglieder welche die Absolute Macht besitzen und alles über die Foundation und die Anomalien Wissen.

Sie besitzen auch Zugang zu Strategische und Anomalen Daten, welche nur unter den 05 Bekannt ist

Sie entscheiden sich untereinander welche Schritte und Pläne sie umsetzen und welche nicht.

13. Meine Wunschnummer im O5
    Die Nummer 5 (falls frei. ansonsten egal)

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich auch dass Ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durch zu lesen

und Hoffe dass ihr einen Schönen Tag/Abend/Morgen habt

Das war es von meiner Seite

Lg. Stonegal

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 05 von Stone Jäger“ zu „Bewerbung zum O5 von Stone Jäger“ geändert.
  • Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.