modern-gaming.net/attachment/16752/
modern-gaming.net/attachment/16753/
Ich habe damals 2019 angefangen SCP:RP zu spielen bin jedoch ungefähr seit Mitte Januar wieder aktiv.
Ich möchte der CI beitreten weil ich mich für die Lore interessiere und ich schon seit längerem interesse an ihr zeige.
Ich würde gerne mehr Erfahrung im Thema Raid und Counter Raid sammeln und dadurch mein Wissen über Taktiken erweitern. Insbesondere möchte ich auch dazu beitragen das die Chaos Insurgency ihre Ziele erfüllt für die sie sich einsetzt.
Außerdem möchte ich das Medic Team der CI erweitern bzw unterstützen.
Zudem wäre es mal eine Gute Abwechslung da ich nur Foundation Jobs zurzeit besitze.
Und zu guter letzt habe ich beim letzten TO mitgemacht und bin aufgrund meiner Dummheit rausgeflogen weil ich den Kontext der Fragen die mir im 2. Teil des TOs gestellt wurden nicht verstand und ich komplett andere Antworten lieferte als erwartet wurden von den Prüfern.
Da ich ehemaliger Feldsanitäter bin weiß ich wie man sich als Supporter im Kampf und allgemein an der Oberfläche zu verhalten hat. Als LCPL habe ich mehrmals bei Raids und Counter Raids mitmachen dürfen und mich mit der Positionierung und allgemein der Base der CI vertraut machen können.
Ich kenne mich mit der Lore der Chaos Insurgency perfekt aus und werde somit versuchen immer gutes RP zu liefern.
Ich kann mich gut zurück halten und Befehlen folge leisten. Ich weiß wann man von seiner Waffe von gebrauch machen muss um sich und seine verbündeten zu retten/helfen.
Ich bringe Motivation und Aktivität auf jeden Fall mit und habe ziemlich gutes Aim meiner Meinung nach. Ich finde mich schnell ein und bin extrem belastbar.
Zudem bin ich mir den Aufgaben des Supporters bewusst.
Und zum Schluss kann ich stolz sagen das ich ein Teamplayer bin und gut im Team agieren kann.
2 Mal Hacking Bann weil er von Schmitt verkürzt wurde und deswegen 2x angezeigt wird.
Beruf: Spion der Foundation
Größe: 1.80M
Gewicht: 75 KG
Ich bin ein guter Spion der Foundation. Ich diene der Foundation in einer geheimen Task Force von der fast niemand weiß, da wir hier sind um Interessengruppen auszuspionieren und Bericht zu erstatten.
Eines Tages überreichte mir der SD ein Brief vom O5-Rat persönlich. In diesem Moment war ich geschockt überhaupt einmal mit dem O5-Rat in Kontakt zu kommen. Ich fragte mich ob ich etwas Falsch gemacht habe? Jedoch war es genau das Gegenteil. In diesem Brief stand drin dass, ich die Chaos Insurgency infiltrieren soll.
Meine Aufgabe war es ungefähr 60 Tage dort zu überleben und nach dieser Infiltration an einem vereinbarten Ort zu kommen um von einem Helikopter abgeholt zu werden der mich zu dem jeweiligen O5 bringt um Bericht zu erstatten. Zuerst setzte ich mich an meinen Schreibtisch und las mir viele Bücher über die CI durch damit ich etwas über sie weiß. Nach ungefähr 10 Tagen konnte ich die wichtigsten Informationen auswendig vorsagen und ich hielt es für genug. Der O5-Rat gab mir einen Namen. Ein Wissenschaftler namens Mario Kana. Er war ein Undercover Agent der Chaos Insurgency der nicht wollte das er auffliegt. Also wusste ich das ich als nächstes mich mit ihm anfreunden muss damit er mich mit der CI in Verbindung bringt. Zuerst waren es Small Talks in der Cafetaria jedoch steigerte es sich schnell auf regelmäßige lange Gespräche in seinem privaten Wissenschaftler Büro. In einem Gespräch das wir in seinem Privaten Büro führten versuchte er mich zu überzeugen das die Foundation lieber die SCPs ausnutzen sollten und nicht einsperren. Ich hatte keine Ahnung von was er redete aber ich Stimmte ihm einfach zu da ich ja sein Vertrauen gewinnen wollte. Und genau am nächsten Tag gab er mir eine Nummer die ich anrufen muss um in die CI zu kommen. Ich hatte bisschen Angst diese Nummer anzurufen jedoch tat ich es. Es war eine tiefe männliche Stimme die mir Koordinaten gab. Ich müsste spätestens in zwei Tagen dort ankommen. Einen Tag später wurde ich von einem Helikopter dort abgelassen an und wurde nicht nett begrüßt. Zwei Soldaten die Gasmasken aufhatten zogen mir einen Sack auf den Kopf und zehrten mich auf einen Folterstuhl. Sie folterten mich eine Woche lang und probierten mich zu enttarnen. Jedoch wussten sie nicht das wir Spione genau auf solche Fälle trainiert wurden und wir Wochenlange Foltertrainings durchführten. Es schmerzte zwar sehr jedoch schaffte ich diese eine Woche grad noch so. Als man mir den Sack vom Kopf runterzog begrüßte man mich mit einem Harten Handschlag. Man führte mich in der Basis herum und erklärte mir die Aufgaben die ich erledigen muss. Falls ich diese nicht erledigen sollte würde man mich skrupellos exekutiert. Ich fand in der Basis ein Radio womit ich mich mit dem O5-Rat in Verbindung setzte und sie auf dem laufendem hielt. Sie gaben mir eine neue, wichtigere Aufgabe. Ich solle die "Engine" lokalisieren. Sie ist ein mysteriöses anomales Objekt dass, den Verstand der damaligen Alpha 1 Mitgliedern, jetzige Delta-Command beeinflusste. Sie manipuliert den Verstand perfekt. Man denkt das man sich selber noch unter Kontrolle hat jedoch zieht die Engine die Fäden und lässt dich machen was sie will. Jedoch sah ich nichts zur Engine in der Basis wo ich war. Nicht mal ein Dokument über sie. Die nächsten Tage machte ich nichts und half der CI nur bei kleineren Sachen. Jedoch wollte ich an einem Tag wieder Kontakt zum Rat aufnehmen und wurde dabei erwischt wie ich mit dem O5 kommunizierte. Ich wurde 5 Tage lang gefoltert und sie quetschten aus mir raus das ich unbedingt zur Engine musste. Doch dann war ich Verwirrt. Die Soldaten der CI nahmen mir die Waffen ab und machten mich Frei. Dannach brachten mich zur Engine. Und nun bin ich froh darüber. Die Engine belehrte mich über all die Lügen der Foundation und all was sie schlimmes getan hätten. Zudem zeigte sie mir Sachen über den O5-Rat die ich mir nie vorstellen hätte. Der Rat hatte zu viele Verbrechen begangen und dieser muss nun bekämpft weren. Zurzeit erwarte ich gerade meine Extraktion von einem Helikopter der mich zur Berichtserstattung bringen soll. Die Foundation beziehungsweise der O5-Rat denkt das sie ihren alten Foundation Spion zurückbekommen, jedoch diene ich nun der Chaos Insurgency als Intruder....
Zuerst einmal bedanke ich mich für das Durchlesen der Bewerbung, falls ihr noch Anliegen habt könnt ihr mich über Forum anschreiben.
Kritik ist gerne erwünscht!
Ansonsten wünsche ich noch einen Guten Tag!
MfG yuqoo