Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Gerhard Blume

• Titel:

Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Gerhard Blume

1.Roleplay Name:

Containment TeamMedizinerEthikkommissionMTFWissenschaftler
    [IOC] Gerhard Blume[Arzt] Dr Jim Panse[E-01] "Warrant"[LCPL] E6 399 "Flipper"[IR] Dr Anton Bergreiter
    Sehr AktivAktivAktivSemi AktivSemi Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:152858835

2a. Discord:

Felix_Blume#777

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21.

4. Für welchen Job bewerbe Ich mich:

Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency

5. Seit wann Spiele Ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit März 2022 auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit

7. Warum möchte Ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich interessier mich schon sehr lange dafür einer GOI beizutreten. Die Lore der CI gefällt mir gut weshalb ich mich auch für diese entschieden habe. Ich habe auch schon an TOs teilgenommen (In denen ich aber in einer engeren Auswahl rausgeflogen bin). Ich habe auch sehr großes Interesse an Raids/ Counter Raids, was auch bei der Bewerbung mit einfließt. Außerdem ist der Beitritt auch ein bisschen Abwechslung zum jetzigen Foundation-Alltag.

8. Warum solltet Ihr mich annehmen:

Ich bin ein sehr aktiver Spieler, was ein großer Vorteil für die CI ist. Zudem habe ich dank dem CT Erfahrungen mit schweren Waffen da ich Teil der Pioniere bin. Außerdem bin ich ein zuverlässiger Spieler was sich zum Beispiel mein Offiziers Rang beim CT zum Ausdruck bringt. Ich habe auch Erfahrung mit PvP was auch von Vorteil ist. Ich bin auch sehr engagiert und fleißig, sprich wenn ich etwas möchte dann kämpfe Ich so lange bis ich es auch bekomme :)

Ich bin auch ein sehr lernbereiter Spieler, da es sicherlich noch Dinge gibt die Ich noch nicht weiß.

9. Habe Ich bereits Verwarnungen oder Banns:

Ich habe in meiner Spielzeit weder Verwarnungen noch Bans erhalten.

10. RP-Story:

Den Teil würde Ich an der Stelle gerne auslassen :)

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich, für das lesen meiner Bewerbung. Über Kritik würde Ich mich sehr freuen :)

Ansonsten wünsche Ich euch noch einen schönen Tag
    MFG Blume

• Hallo,

ich darf dir mitteilen, dass wir uns für dich entschieden haben. Melde dich für deine Einweisung bei Garaz. Herzlich Willkommen!

Mit freundlichen Grüßen

Hank Sixteen | Chaos Insurgency Enforcer Leitung

Osman One | Chaos Insurgency Enforcer Stellv. Leitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.