Bewerbung zum Colonel des 21. Scharfschützenbataillon von Achilles Adonis

• 1. Kontakt:

Steam Name: Levitan

Discord: Levitan#6172

2. Steam-ID:

SteamIO: STEAM_0:0:533426866

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

Eine aktive und kompetente Führung sein.

Als COL möchte ich auch als Ansprechpartner jenem zur Seite stehen und mich um seine Anliegen kümmern.

Viele TOs durchführen.

Trainings oft machen.

Das sich alle in der NATO gut verstehen.

Ich würde mit meiner Präsenz die Aktivität steigern wollen in dem ich z.b die Leute die Aktiv sind belohne.

Natürlich möchte ich mit diesem Posten den General Starb unterstützen zb. bei Dokumenten usw.

das die NATO am besten immer im Team arbeiten.

Leuten die schwächen haben zu stärken machen.

Die Scharfschützen immer auf motivation behalten und glücklich behalten so wie jeder NATOler

5. RP-Geschichte:

-

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag
    14:00 - 22:00 Uhr 16:30 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 16:30 - 22:00 Uhr 14:00 - Open End 12:00 - Open end 12:00 - 20:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

ich bedanke mich dafür, dass sich die Zeit genommen wurde meine Bewerbung zu lesen und noch einen schönen tag habt :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Levi_ ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum COL der 21. Scharfschützenbataillon von Achilles Adonis“ zu „Bewerbung zum Colonel des 21. Scharfschützenbataillon von Achilles Adonis“ geändert.
  • Guten Tag Herr Adonis,

ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns durch ihre bisherigen Leistungen überzeugen konnten. Somit werden Sie mit sofortiger Wirkung auf den Rang des Colonels erhoben. Wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Melden Sie sich für Ihren Rang und allen weiteren Informationen bei einem Mitglied des Generalstabes.

Mit freundlichen Grüßen

Vice-General, Luca T. Brown

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.