1. Kontakt:
-Steam: [MG] Trusty
-Discord: TrustY#1632
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:560928647
3. Wie alt bin ich?
14
4. Ingame-Daten:
| Trusty | Ben Sinedeen | Herbert Highsky |
| Quat Khasa | 21. Scharfschützenbataillon | Terror Pioniere |
| Großer Dabit [12/19] | Lieutenant Colonel [15/19] | Kämpfer [2/19] |
5. Ziele
Ich möchte die Scharfschützen attraktiver machen indem ich häufiger TO`s durchführe und die Scharfschützen gut repräsentiere.
Ich möchte die Unteroffiziere füllen, sollten Kompetente Personen in frage kommen. Unteranderem möchte ich einen kompetenten LTC suchen.
Ich möchte durch Trainings meine Mitglieder auf ein besseres Level bringen, damit sie für den Ernstfall vorbereitet sind.
Ich möchte den Scharfschützen Offizieren Aufgaben zuteilen, damit sie nicht die Lust verlieren.
Ich möchte die Taktiken der allgemeinen Einheit weiterentwickeln. Indem ich bei Trainings sowie Raids neue Taktiken anwende und diese erläutere.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiel ungefair seit dem August 2021 aktiv auf dem Server.
7. Gesamte Spielzeit
Ich habe 3w3d12h Spielzeit.
8. Warum sollten wir dich Annehmen?
Ich habe bereits auf dem Server als Einheitsleitung gespielt und bin sehr aktiv auf dem Server.
Unterandem bin ich immer Stets engagiert und motiviert viel für die Einheit zu machen. Zudem habe ich Spaß an dem Job der Scharfschüzen. Unteranderem möchte ich die recht gute Arbeit
von Amir weiterführen. Ich habe auch einige neue Ideen die ich als COL sehr gut umsetzten kann.
9. RP-Geschichte
Ben Ralle ist 27 Jahre jung, und wurde in Kanada geboren.
Als Ben 13 Jahre alt war entschieden seine Eltern sich dafür nach Deutschland zu ziehen.
Ben hatte vorerst eine schwere Zeit aufgrund der Sprachbarriere. Allerdings lebte er sich nach einer Zeit ein und fand Freunde.
Er machte sein Abitur mit einem Abschluss von 2,7. Anschließend wusste Ben nicht was er für einen Beruf Ausüben will, daher machte er eine Weltreise.
Als er gerade in Syrien angekommen war, konnte er sein Heimweh nicht mehr ertragen und brach ab. Ben kam wieder in der Heimat an und wusste was er werden wollte.
Er hatte sein Land so vermisst und wollte es nicht verlieren daher wurde er Soldat. Ben machte eine Ausbildung bei der Bundeswehr und Absolvierte diese mit bravour.
Mit 24 Jahren hatte Ben seinen Ersten Kriegseinsatz mit verschiedenden Soldaten der Nato, sie sollten eine Terror Zelle beseitigen.
10a. Habe ich bereits Verwarnungen?
https://gyazo.com/0532cfe2c650f0fb7b864c6b881c46a9
10b. Wurde ich bereits Verbannt:
Nein.
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke für's lesen meiner Bewerbung ich freue mich auf Feedback.