Entbannungsantrag von ghyllianw

• Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich habe mit einem Freund auf Ihrem Server gespielt und er wurde gebannt wegen folgenden Themen: Offline-Flucht,RDM.

Er würde gerne selber einen Antrag stellen, doch kennt sich damit nicht aus. Es tut ihm wirklich sehr leid, und er kennt viele Regel von RP nicht da er erst neu in das Thema gestartet ist.Das entschuldigt natürlich nichts das weiß er auch, wollte das nur sagen. Die offline Flucht ist etwas unberechtigt, da er nicht willentlich gegangen ist sondern durch sein Internet vom Server flog. Er hat öfters solche Probleme, vielleicht können sie das ja sehen in der Konsole das er öfter gekickt wird. Wir spielen sehr gerne auf Ihrem Server und ich habe mir neu auch VIP gekauft weil der Server mir sehr gefällt. Ich würde mich freuen wenn es die Möglichkeit gäbe ihn zu entbannen. Ich würde sogar soweit gehen und sagen das ich für ihn Bürge. Sollte er die nächste Zeit nochmal auffallen nehme ich die Strafe auch auf mich und würde sagen das wir beide denn gebannt werden sollen. Ich bitte um eine Chance das er entbannt wird und ich ihm alles richtig zeige und erkläre damit sowas nicht wieder vorkommt. Er war sehr traurig das wir nichtmehr zusammen spielen können und will sich auch ändern und bessere.

Das ist alles was ich sagen und anbieten kann.

Sein steam Name ist: ghyllianw

Mfg: Adrian Klein

• Intrace

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Er würde gerne selber einen Antrag stellen, doch kennt sich damit nicht aus.

Wenn er sich damit nicht auskennt kann er sich jederzeit im TeamSpeak Support des Forums melden, dort wird ihm jederzeit weitergeholfen.

Einmal editiert, zuletzt von Intrace ()

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Entbannung einenes Freundes“ zu „Entbannungsantrag von ghyllianw“ geändert.
  • Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.