1. Steam-Name:
☆:.。♥MatheoNyaa♥。.:☆
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:84746247
3. Grund der Verbannung:
Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde am 25.02.23 um etwa 19:30 Uhr für 2 Wochen gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Derzeit habe ich keine Verwarnung.
6. Ausführender Admin:
Maxximalich | Magsermilch
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe, als Unschuldiger, ein explosives Fass per Magneto-Stick aufgehoben und bin in einen Gang gelaufen, in dem mehrere SpielerInnen versammelt waren.
Als die Menge dann geflüchtet ist, bin ich ein paar Schritte in dieselbe Richtung gelaufen, habe mich aber dann dazu entschieden auf Abstand zu bleiben.
Da der Gang länglich und schmal war und ich in der Mitte stand, habe ich angefangen mich nach links und rechts zu bewegen und habe somit den Gang für die SpielerInnen versperrt, da die Gefahr bestand, dass ein Verräter auf das Fass schießt, welches ich bei mir hatte.
Kurz gesagt, habe ich als Unschuldiger verräterisches Verhalten an den Tag gelegt und somit getrollt.
Dazu kommt, dass ich in einem späteren Report sehr unhöflich geantwortet habe.
Der Spieler SleepLess hat mich gefragt, wieso ich in eine Menschenmenge so in Gefahr bringe, woraufhin ich mit einer Frage geantwortet habe die, wie folgt war.
"Wie wenig Spaß hast du in deinem Leben?"
Clip von der Situation:
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ohne unfreundlich sein zu wollen, sei gesagt, dass sich SleepLess sehr häufig über die verschiedensten Sachen beschwert, was mich auf Dauer gestört hat.
Natürlich entschuldigt das in keiner Weise meine Respektlosigkeit SleepLess gegenüber.
Meine Aktion war nicht ok und ich entschuldige mich bei SleepLess für meinen Ton und mein Verhalten ihm gegenüber.
Das war absolut unangebracht und kommt selbstverständlich nicht mehr vor.
Mein Verhalten tut mir leid, ich weiß, dass ich nicht das erste Mal negativ auffalle und, dass mein Verhalten häufiger für Probleme sorgt, aber ich habe wirklich nie böse Absichten und mache solche Dinge einfach aus Spaß, ohne einen weiteren Gedanken daran zu verlieren.
Es ist nie meine Absicht anderen den Spaß am Spielen zu nehmen, oder ihnen die Runde zu vermiesen.
Ich erlaube mir lediglich ab und an ein Späßchen.
Ich entschuldige mein Verhalten und möchte in Zukunft wirklich darauf achten, mich zu bessern.
Außerdem, was natürlich auch nicht mein Verhalten in dieser Situation entschuldigt, habe ich seit meinem letzten Ban der am 19. Oktober 2022 endete, keinen Warn/Ban mehr bekommen und habe mein Spielverhalten deutlich angepasst.
Mir gefällt es sehr hier TTT zu spielen und ich möchte wirklich nicht auf den Server verzichten müssen.
Ich hoffe das Serverteam und die SpielerInnen können mir verzeihen.
Liebe Grüße
matheo