Einleitung:
Guten Tag, mein Name ist Nicklas und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Köln und habe vor 3 Tagen noch auf dem SCP:RP Server North-Gaming gespielt, dieser hat mir allerdings nicht mehr gefallen und somit habe ich diesen hier Gefunden! Ich habe ca 350 Spielstunden GarrysMod bei Steam und ich war auf North-Gaming auch befugt einen Bewerbungs-Job zu spielen und zwar SCP-066. Das sollte ja dann eigentlich sozusagen Beweisen das ich der kommenden Verantwortung durchaus bewusst bin.
Steam-Daten:
Steam Name: Nicklas
Steam ID: STEAM_0:0:543748946
Steam Profil-URL: https://steamcommunity.com/id/nicklasaus997/
Ingame-Daten:
D-Klasse: Armani Sanchez
Koch: Esra Sanchez
Warns und Banns:
Ich wurde noch nie Verwarnt oder Gebannt!
Pläne als SCP-662:
Ich möchte gerne den Spielern die möglichkeit bieten mit SCP-662 zu Interagieren und das Täglich! Ich möchte den Wissenschaftlern z.B Tests oder weiters ermöglichen woran ich auch Spaß habe! Natürlich ist einer meiner Pläne auch als ein Gutes Vorbild im RP teilzunehmen und mich an die allgemeinen als auch an die Jobregeln für SCP-662 zu halten!
Spielzeiten:
Da ich aktuell noch in der Schule bin siehts folgendermaßen aus: Ich bin in der Woche ab 15:30 bis 23:00 am PC und an Feier/Frei Tagen wann ich will und wielang ich will. Natürlich habe ich auch ein Leben und gehe Raus usw aber diese Zeiten sind die wo man mit mir rechnen kann!
Meine letzten Worte zur Bewerbung:
Vielen dank an alle Leser/inn die meine Bewerbung zum SCP-662 gelesen haben! Natürlich hoffe ich auf eine positive rückmeldung vom Bearbeiter, allerdings würde ich mich auch über Tipps freuen! Liebe Grüße und viel Spaß euch noch im RP. Vielleicht sehen wir uns auch bald als 662!
PS: Bin grad dabei mehr über 662 und Mr Deeds herauszufinden um später nen guten Job hinzulegen! Also gucke YouTube und lese mich durch verschiedene SCP Foren